meine domain (siehe unten in der Signatur) ist ca ein 3/4 Jahr alt. Die Hauptkeys sind natürlich die des Domainnamens. Leider tauchen diese keys nicht einmal unter den ersten 1000 Treffern in google auf. Daher folgende Fragen:
1. Steckt die domain mit diesen keys in der sandbox?
2. Habe ich schlecht optimiert? Muss dazu sagen, dass ich kein Profi bin und mein Wissen aus diesem Forum bezogen habe. Hier übrigens mal ein dickes Lob an alle! Der Quelltext wird von mir per Hand geschrieben (kein Programm).
3. Kann zu diesem Problem auch beitragen, dass bei dem gleichen Provider eine weitere themenverwandte domain liegt, die jedoch einen ganz anderen Content hat? Verlinkt sind die beiden minimal, d.h. andere domain verlinkt 2 mal je auf eine Unterseite zu Problemdomain. Problemdomain verlinkt aber nicht zurück.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Grüße lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
deine hauptkeywords für die startseite sind die, die du im title hast. damit bist du auch auf platz 1 und 2. wenn du mit der startseite unter anderen keywords gefunden werden möchtest, dann achte auf den title.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
du brauchst ein paar Links mit dem gewünschten Keyword im Linktext, dazu sollte das jeweilige Keyword auch einmal auf der Webseite vorkommen und etwas gedult.
Erst mal "Danke" für Eure Antworten. Es geht aber nicht um die url ***shop.de aus meinem Profil, sondern um die unten genannte, für die ich noch Linkpartner suche. Das sind auch die keys, auf die ich nicht gefunden werde.
Grüße lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
@lala ich denke da könnte man was machen.
Hast du auch ein Partnerprogramm?
Suche noch für einen Freund etwas cooles für ein ein paar Top Domain Namen.
Es muß aber Geld bringen.*g*
Die Domäne steckt in der Sandbox/Filter. Für meinen Geschmack hat es viel zu viele Diamanten im Anchortext auf der Seite selbst, muss aber nichts heißen. Es wäre auch einen Versuch wert die Links zur zweiten Domäne ganz zu entfernen. Kann man später wieder setzen. Irgendwie hast Du Dich da ziemlich tief rein geritten. Weitere Links sind auf jeden Fall nicht das richtige Rezept, wobei wohl dosiert nie schadet.
@lala
Die von Dir genannte Domain ist so ziemlich schwach um bei den Keywörtern mitzuspielen. Die Domain ist ja ganz frisch und hat noch nicht alle "Prüfphasen" durch.
Außerdem konnte ich keine Links von qualitativen Seiten (die auf Deine Domain verweisen) feststellen...
Alles in einem: es braucht Zeit, gute(!) Links und richtiges Handeln zu richtigem Moment
@ fairsand
Was meinst Du mit Partnerprogramm? Da habe ich keine Ahnung. Was ist das?
@ts
Stimmt schon, dass das Wort Diamant und Diamanten oft vorkommt. Aber da alle Seiten ja nur um dieses Thema gehen ist es schwierig, das zu vermeiden. Wüßte zumindest nicht wie.
@Hasso
Was meinst Du mit Links von qualitativen Seiten? Yahoo zeigt mir 144 Links. Sind die schlecht?
Grüße lala
könnte unter umständen wirklich auch an der keyword-dichte liegen. diamant 9,51 % und diamanten 8,87 % auf der startseite. empfohlen sind 5 - 7 %.
bezüglich der links - ich habe die linkseiten nicht angeschaut - wenn reine linklisten dabei sind, kann das unter umständen mitgrund sein.
ansonsten heißt es jetzt einfach abwarten. wenn die domain noch relativ jung ist, dann ist es ganz normal, dass google sie in die sandbox steckt. meine erfahrung ist, dass es sehr unterschiedlich ist, wie lange sie drin ist. kann einige wochen oder monate dauern. in der zwischenzeit solltest schauen, dass deine seiten "sauber" sind und vor allem weiter link sammeln. links (von sauberen seiten) schaden nie, sie helfen dir sogar. wenn du in der zwischenzeit (kontinuierlich, nicht zu schnell - "natürliches wachstum") fleißig links sammelst, dann wird dich google nach der sandbox auch weit vorne reihen.
bzgl. keyword-dichte: Zählen hierzu auch die "onmouseover"-tags für den Int. Expl.? Die könnte ich ja entfernen. Im Text kann ich ja nicht viel machen.
überall wo das wort vorkommt und für den benutzer auf irgendeine weise als text sichtbar ist (oder auch jene, die versteckt sind ) du brauchst wahrscheinlich nur 2 oder 3 mal das wort rausnehmen oder durch ein anderes ersetzten (brillianten oder was weiß ich was es da gibt). wobei ich glaube, dass es nicht das große ausmacht, wenn du statt 7 % 8 oder 9 % keyword dichte hast. viel wichtiger ist, dass du ein paar gute links sammelst. sandbox bei google ist ganz normal. da kann jeder reinkommen. und dann heißt es einfach abwarten und die zeit nützen um links zu sammeln. das kann zwischen ein paar wochen und mehreren monaten sein. keiner weiß, warum man da rein oder wie man da wieder raus kommt. es passiert einfach.