Na, wer ist den jetzt an Linktausch interessiert ?

Aber bitten hinten anstellen!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
vakkum1 hat geschrieben:Komme laut Orakel von PR auf 5.95 also PR6. Da schaut Ihr aber![]()
Voher kein Interesse an LT. jetzt werden die alle schlange stehen.
Das Tool macht winigstens Mut bis der Update kommt....
Ein Mitbewerber von mir hat 1500 "Sponsored Links" von einer PR5 Seite und alle werden bei der google-BL-Abfrage angezeigt. Wenn die alle vererbt würden hätte ich keine ChanceWird nicht von allen Einzelseiten der PR vererbt?
In der aktuellen Version 2 werden die ausgehenden Links minimal berücksichtigt. Aber ansonsten ist ja gerade meine These, dass google ausgehende Links nicht mehr so stark gewichtet, wie es nach den ursprünglichen Veröffentlichungen eigentlich sein müsste. Zur Überprüfung der These dient eigentlich das PageRank-Experiment aber auch eine halbwegs brauchbare Qrakel-Vorhersage stützt die These.Weiters beziehst du in deine Berechnung gar nicht mitein, wieviele ausgehende Links die Seiten haben.
Stimmt. Nach dem klassischen Algo würde der pr7 bei 10 ausgehenden Links noch pr 5,71 und bei 200 Links noch pr 4,04 vererben (bei Basis 6). Entweder mittelt sich das rausRadagast hat geschrieben:seite mit pr7 und 10 ausgehende links ist besser für den pr las
seite mit pr7 und 200 ausgehende links
Da kannst Du aber auch überhaupt nichts drauf geben, da Yahoo alle Links auf die Domain anzeigt - inkl. aller Unterseiten.jabz.biz hat geschrieben:Wenn ich statt msn yahoo! verwende siehts schon besser aus...dann wirds für meine Site gleich ein PR 5! Das wäre ja mal was. Ich hoffe also...