Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du wirst es nicht schaffen, mit allen keywords in allen sumas gefunden zu werden. konzentriere dich auf die wichtigsten!! achte auch auf gute keyword-kombis. es gibt tools um zu checken, nach was gesucht wird. recherchiere mal für deine seite, welche diese sind.stewi hat geschrieben:Hallo matin,
ich wüsste da ne menge keywords unter denen ich gefunden werden will, nur wie soll ich die alle in die optimierung miteinbeziehen ????
Ich will ja nicht nur bei einer Suchmaschine gefunden werden, sondern mehr oder weniger in allen (großen)
Es sollte nicht auf eine SUMA forciert werden.
klick eínfach mal auf irgendeiner unterseite auf das bild wo steht "tonerhändler.de preisgünstig, kompetent, ..."stewi hat geschrieben:normalerweise sollte da eigendlich nichts mehr mit php auftauchen.
wie bist du zu diesem link gekommen ????
ich habe den mod_rewrite laufen, und so wie ich es getestet habe werden alle links auf html geändert....sonnst habe ich ja wieder doppelten content