Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fenstergrösse anpassen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Liones
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2003, 01:51

Beitrag von Liones » 28.10.2003, 01:57

Hallo !!!

habe folgendes Problem. :-?

Um die Fenstergrösse anzupassen verwende ich folgenden Code:

<body onload="window.resizeTo(400,300);">

Dies funkioniert auch soweit !!! Ich möchte nun noch die Scrollbalken deaktivieren und menübar usw. also entspricht den Einbau von status=no, menubar=no, scrollbars=no, resizable=yes......... usw.

Wo und wie muss ich das in diesem code mit einbauen ? Und wenn es in diesem Code nicht mit einbaubar ist, welches Script muss ich dann evtl. wo einfügen.

Ich möchte das sich das Fenster Direkt in der entsprechenden grösse öffnet in dem die menubar und scrollbar deaktiviert ist.

Ich möchte nicht solch ein Sript verwenden das ein Hyperlink beinhaltet sondern nur die Funktionen zur deaktivierung der Browseroptionen verwenden.
< a href="xxx.html" OnClick="java script:window.open ('xx.jpg', 'Bild', 'toolbar=no, location=no, status=no, menubar=no, scrollbars=no, resizable=yes, width=380, height=554')" >

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir ein entsprechendes Script hier reinstellen.

Vielen Dank schon mal im Voraus :D