Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mcdar.net und PR

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Klaus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Klaus » 16.10.2005, 14:31

Hallo.

Ich habe gerade hier im Forum die Adresse von mcdar.net gefunden.

Meine Seiten gehen ja auch nun mittlerweile seit 3 Wochen nicht mehr vernünftig nach oben (wo sie vorher eigentlich recht zufriedenstellen waren).

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 416#153416

Teste ich mit Mcdar.net den PR dann zeigt mcdar.net mir 0/10.

Der IE und digitalpoint aber 3/10.

Was ist nun aktueller/korrekter?

Danke und Gruß
Klaus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 16.10.2005, 14:34

Klaus hat geschrieben:Was ist nun aktueller/korrekter?

Danke und Gruß
Klaus
Versuch's doch mal mit linkvendor.

wiarus
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wiarus » 16.10.2005, 17:33

ich hätte mal eine andere frage zu dem tool. ist ein wenig off topic aber ein neuer threat wär auch blöd.
momentan bekomme ich bei goole neue, für mich gute serps angezeigt. wenn ich aber mit dem tool von mcdar die einzelnen datencenter abfrage, sehe ich zwar auch neue serps, aber bei den meisten datencentern bin ich nicht vorne.
dazu hätte zwei fragen. wie sind die einzelnen datencenter aufgeteilt oder anders gefragt wieviele leute bekommen die selben serps wie ich zusehen?
kann ich irgendwie ableiten welche serps sich durchsetzten werden?

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 16.10.2005, 18:11

wiarus hat geschrieben:kann ich irgendwie ableiten welche serps sich durchsetzten werden?
Es gibt neben mcdar.net einige weitere, händisch zu bedienende tools. Mir fällt jetzt nur yourcache.com ein. Such mal unter "geografische Lage der Datencenter" - hierzu gab's zwei Threads, da ist mindestens noch ein weiteres Tool genannt worden.

Ich denke, wenn die weit überwiegende Mehrzahl (2/3 ?) der bei mcdar angezeigten Datencenter in eine Richtung zeigt, wird's sich wohl so entwickeln. Muss aber nicht sein: stehe mit einem kw bei mcdar durcheghend auf 5, werde von Google aber auf 4 gelistet.

Vielleicht weiß sonst noch jemand was.

wiarus
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wiarus » 16.10.2005, 18:22

@ rechtlegal

danke, dass hat mir schonmal weitergeholfen!
mir ist auch noch aufgefallen, dass bei der abfrage mit den tools die serps bei den datencentern bei denen ich vorne liege konstant sind. die anderen datencenter ändern ihre desöfteren ihre serps.
könnte es daran liegen, dass es bei g. eine veränderung gibt, die sich noch nicht bei allen datencentern und für alle seiten durchgesetzt hat? das update wäre ja auch fällig.

Antworten