Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
derHund hat geschrieben:große überschriften werden nicht positiv bewertet. was eventuell positiv bewertet wird, sind als hx ausgezeichnete überschriften.
das optische erscheinungsbild interessiert die sumas nicht.
Torsten,ErwinRommel hat geschrieben:Ein Link soll eine Empfehlung darstellen und dies in erster Linie für die Besucher der Seite und nicht in erster Linie für Suchmaschinen. Daher sollten Links grundsätzlich in einer für menschliche Besucher lesbaren Größe dargestellt werden. Wenn jemand meine Seite mit einem so gefakten Link verlinken würde, würde ich mich dagegen verwehren. So etwas nennt man schlicht und einfach Spam.
diese aussage ist sehr vage.schokopirat hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass eine große, dicke Überschrift auf allen Seiten einer Internetseite mich schön nach vorne gebracht hat. Vorher Platz 9, nun Platz 2-3.
probleme habt ihr manchmal......piotre hat geschrieben:dann spricht nichts gegen einen Link in sehr kleiner Schrift
doch
- es ist schaebig! - und irgendwie auch peinlich sowas zu machen.