Habe da ein paar Keywordtests gemacht und verschiedene Sachen festgestellt. Bevor ich nun wild um mich regge, wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann, was am meisten gewichtet wird
glaub, die domain ist am besten. hatte mal einen test laufen mit einer keyword-domain, 1 backlink von einer pr3 seite. war innerhalb von wenigen tagen auf platz 2. seite hatte "keinen inhalt", da ich eine flash-seite hineingestellt hatte, die auch so gut wie keinen text inne hatte. kann mich aber auch irren, vielleicht war es nur zufall.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
Meiner Erfahrung nach ist es egal, ob das Keyword im Domainnamen, im Ordner oder im Dateinamen steckt, hauptsache es ist vorhanden! Für jedes Keyword eine Domain zu reggen ist Blödsinn und kostet unnötig Geld Es ist außerdem kaum möglich für z.B. 100 Keywords Domains zu reggen und diese dann auch vorne zu platzieren. Eine Domain mit unterschiedlichen Ordnern und Dateien dagegen schon.
Eine Keyword Domain lohnt sich allenfalls, wenn du nur eine Domain für ein bestimmtes Projekt brauchst oder der Name an sich wichtig ist.
Ich würd die Domain nehmen, allerdings höchstens mit einem Bindestrich, denn es geht nicht nur darum, oben in den Serps zu stehen. Der User soll ja auch draufklicken, und wenn dir URL "hässlich" (i.e. spammig) aussieht, dann stehen die Chancen für einen Klick schlechter.
Außerdem (hat ich gehört) sollen gute Inhalte nicht unwichtig sein!