Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das klingt zwar plausibel, aber ich frage mich doch, ob jemand dazu auch schon mal einen Versuch durchgeführt hat, um auf *reproduzierbare* Weise zu prüfen, ob ein Link in einem hx-Element von der Wertigkeit her sinkt, wenn auf der Seite mehr hx-Elemente vorhanden sind. Für mich ist die Fragestellung nicht so trivial, wie sie auf den ersten Blick aussieht.einfach hat geschrieben:zuviele hx tags sind nicht so der Hammer
Du läßt den Parameter "Zeit" außer acht.BLochmann hat geschrieben:hier! ich!
Du formulierst nicht umsonst im Konjunktiv.BLochmann hat geschrieben:dass zuviele h1-Tags schädlich sind, müsste doch logisch sein
Suche ein wenig und du wirst Seiten finden die nur aus h1, h2 und h3 bestehen und trotzdem gigantische Positionen erreichen. Wenn du also nur der Meinung bist, dass es feststeht, dann schreibe das doch bitte auch.genau, deswegen hab ichs getestet, dass zuviel schädlich ist, steht fest, war aber von vorn herein klar