Ich finde es wird langsam wieder Zeit oder nicht?
Mal abgesehen das viele ja sagen das der PR keine Rolle spielt, würde dennoch gerne den Grünen Balken auf meinen neuen Seiten sehen

Was denkt ihr, wann wird es wohl soweit sein?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der wird ganz sicher nicht verschwindet. Google rechnet ständig mit einem aktuellen PR. Oder hast du jemals bei einem öffentlichen PR-Update Positionsänderungen in Google festgestellt. Ich noch nie bei meinen vielen Seiten.Ich habe die Hoffnung, dass dieser "Schrott" in den Serps dann endlich verschwindet... (bzw. das Update dann durch ist). Aber
Da bin ich anderer Meinung!Und wenn es ausfällt für die nächsten zwei Jahre wird niemand daran sterben.
Ja dem kann ich nur zustimmen. Manchmal kann man sich auch nur wundern. Öffentlich behaupten der sichtbare PR sei ja soooo unwichtig um dann beim Linktausch das als "wichtigstes" Entscheidungskriterium zu nehmen? Naja?! Da wäre es meines Erachtens wesentlich besser nicht 2 Jahre auf ein Update zu warten, sondern den ganzen PR-Balken Hokupokus ganz und gar abzuschalten. Am besten von heute auf morgen. Intern kann Google ja alles noch wie gehabt weiterrechnen, aber sichtbar soll nix mehr sein. Vielleicht konzentrieren sich dann auch sogenannte Pseudo SEO´s wieder auf das wesentlicheAus Erfahrung weiss ich dass Linkangebote von neuen Seiten welche noch über keinen pr verfügen, offensichtlich aber relativ hohen pr bekommen werden, auch bei "erfahrenen" SEOs deutlich auf Ablehnung stossen.
OT: Schön, dann reichts Dir demnächst ja auch für ne Hose.Steffen S. Kaufmann hat geschrieben:(...) Ich habe bis jetzt immer gewonnen, man konnte die letzten Monate (...) Renditen machen, davon können die ganzen Börsenkiddies nur träumen.