Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

optimiert nach Abakus ??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 29.10.2003, 14:01

@dave:
Selbst wenn der Kunde DWP zu hören bekommt muss er nicht wissen was das genau heißt, viele Kunden verlassen sich leider teilweise total auf leider oft"findige" Seos die nicht seriös arbeiten.
Wieso nur 10 Keywords dürfte klar sein. 10 Gute Keywords mit guitem Traffic sind für einen Sitebetreiber genug, wohingegen eine "Überoptimierung" mit dwp und co nicht im ermessen des kunden sein dürfte, auch wenn er dann gefunden wird..
Eine auf dauer gute listung für 10 gute keys mit relvenaten guten backlinks bringt doch viel mehr :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 29.10.2003, 14:07

Seh her Kunde, ich optimiere Dir Deinen Internetauftritt für 200 Keywords. (Oh klasse sagt der Kunde, was für ein Service) Dabei Erstelle ich meine DWPs über Rankware, änder die noch ein wenig ab und das wars.
Mit solch einer Arbeit kann weder der Kunde noch der SEO wirklich Geld verdienen.
Also brauchen wir uns darüber nicht zu unterhalten. :wink:

Gruß
Frank

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 29.10.2003, 14:22

Eine auf dauer gute listung für 10 gute keys mit relvenaten guten backlinks bringt doch viel mehr
Das sehe ich anders. Es ist doch der absolute Blödsinn zu glauben, dass man 10 Keywords sauberer und dauerhafter listen kann als 100. Auch ist es Blödsinn zu glauben das jedes Kundenangebot nur aus 10 Suchwörtern besteht. Die liebe Internetgemeinde sucht äusserst komplex und es ist die Erste und allerwichtigste Aufgabe eines SEOs erstmal zu ermitteln wie in Suchmaschinen das Angebot des Kunden gesucht wird. Ergeben sich dann 10 Keywords ist es ja O.K., aber meistens ergeben sich eine Vielzahl davon und warum soll der Kunde dann darunter nicht auch gefunden werden, wenn er das passende Angebot dazu hat?

Also das ist mir absolut unverständlich: Lieber Kunde ich liste dich jetzt nur noch unter 10 Begriffen. Du hast zwar ein viel größeres Angebot und könntest zwar das hundertfache an Gewinn machen, aber nur zehn Platzierungen sind sauberer als hundert.

Oder so: Liebe Versandhäuser, sucht euch 10 Produkte aus unter denen man eure Seite finden soll. Wir können leider nicht dafür sorgen das Ihr unter euren 10.000 Produkten gezielt gefunden werdet, denn dann ist es bei gleicher Arbeit automatisch Spam. Am besten Ihr gründet statt dem einen Unternehmen gleich jeweils zu zehn Keywords ein Unternehmen und dann listen für für jedes Unternehmen 10 Keywords, damit es sauber und langfristig ist. Ausserdem haben wir somit direkt mal 999 Kunden mehr. :lol: :oops:

Gruß
Frank