Kann es sein das gerade alle Server bei server4you ausgefallen sind, Projekte welche ich auf einem Server bei denen habe sind alle gerade nicht erreichbar. Sieht nach Probleme am Nameserver aus, aber da müssen die doch mindestens 2 haben. Komisch
18.10.2005 18.10 - Geplante Erweiterungsarbeiten an unserer Backbone-Anbindung
In der Nacht von Mittwoch (19.10.) auf Donnerstag (20.10.) werden wir Erweiterungsarbeiten an unserer Backbone-Anbindung durchführen.
Hierdurch kann es am Donnerstag morgen zwischen 04:00h und 06:00h zu Ausfällen in Teilen unseres Netzes kommen.
Ich hatte schon mit denen telefoniert wurde mir nur gesagt, dass das Problem bekannt ist und das Techiker sich drum kümmern.
4 - 6 Uhr da sag ich ja gar nichts, aber jetzt ist es schon 9 durch. Kunden haben auch schon deswegen angerufen, ist immer blöd wenn man dann selber keine richtige Auskunft geben kann wie lange das noch dauert, wenn man selbst nichts genaues erfährt.
naja, was für genauere informationen erwartest du?
Ich denk die wissen selber nicht wirklich was das problem ist, anders kann ich mir nicht erklären das die das zeitfenster so knapp angegeben haben
Bei denen gibt es nur Probleme , seit 3 Wochen kein Zugriff mehr auf mein VSERVER
Ausser "Haben Sie gedult und wir bitten um Verständnis" nichts zu hören.
Jetzt liegt ein Problem in der Software, ist wie Die sagen nicht Ihre Schuld darum hat man auch kein Recht zu kündigen.
Reine Abzocke! da die von Server4you oder auch server4free sich keine Mühe zu behebung des Problem geben oder sogar einem eine alternative Lösung anbieten.
Ich rate jedem die Finger von denen zu lassen, da server4you denn gesamten Betrag gleich einkassieren möchte.
Wenn es nicht klapt wie bei mir, dann zahlt man für die Katze.
Ich kenne nur zwei die im Voraus bezahlt werden wollen.
Das ist das Steueramt und animier Damen!
Einfach nur Schande!
eigens einen neuen Nick für ein grenzwertiges Posting?
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn der Server 3 Wochen nicht läuft, allerdings kann ich mir die Antwort, so wie Du sie wiedergibst, kaum vorstellen.
Hast Du schon ein sachliches Support-Ticket geschrieben?
Wir haben vor 20 Min. eines geschrieben, die Antwort ist schon da.
(temporäre Erreichbarkeits-Probleme seit gestern - s4y-Rootserver)
Beim letzten "großen Zirkus", wo wir erst die Fehler in der eigenen Konfiguration gesucht haben und letztlich defekte Hardware der Übeltäter war, war innerhalb von 40! Minuten nach Schreiben des Tickets, die Hardware ausgetauscht.
Auch mit "Gutschriften" haben wir bislang keine negativen Erfahrungen gemacht und "Ware/Leistung" gegen "Geld" ist doch bei der heute teilweise vorhandenen Zahlungsmoral gar keine üble Methode. Spart etliches an Mahn-Aufwand. Ich weiß nicht, ob ich's anders machen würde.
Sicherlich gibt es, wie überall woanders auch, berechtigte Kritikpunkte, aber solch ein Posting ist m.E. unter aller *** *sorry*
Server4you ist der niete von allen Webspace Providern in Deutschland. Wenn ich könnte bzw. dürfte, dann hätte ich euch hier paar Links präsentiert, worin ihr die Geschichten von anderen "Opfern" mitlesen dürftet. Da ist dein Serverausfall Pipifax dagegen.