Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dinimedia hat die gleichen Backlinks wie Yahootbone78 hat geschrieben:pr 10 geht doch auch einfach www.diniemedia.com
Schockkkkkkkkkk...... ich geb´s gleich auf. Hmmm... nur 759.000 Backlinkstbone78 hat geschrieben:pr 10 geht doch auch einfach www.diniemedia.com
Venator hat geschrieben:Schau Dir dazu das mal an
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 2762163845
Und dann schau mal nach was diniemedia.com im Cache von google hat.
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Fank das wär doch ein Thema das Du hier etwas näher beleuchten könntest, ich meine damit Deine Erklärung an Pagerank10@Pagerank10
Du hast lediglich eine Domain auf eine Pagerankstarke Seite per URL-Hiding geleitet und bekommst somit den PR von der anderen Domain angezeigt. Dabei verfügt deine Domain über keinerlei PR und ebenso über keinerlei hochwertige Backlinks. Also halte dich hier besser ein wenig zurück.
also nur eine Täuschung der Google-Toolbar!?Seoxx hat geschrieben:Nein, es ist rein virtueller PR. Eine Vererbung kann nur von der Seite aus stattfinden, auf die die Backlinks zeigen und die somit selber den PR vererbt bekommen hat.