Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gegenfrage an Herbert: glaubst Du diesen Werten +- 1PR? Ich nicht, denn die Werte sind nicht mehr als eine schlechte Schätzung.Herbert hat geschrieben:@venator & mario
Hmm.....naja, frage: wenn ihr sagt, es haut "nicht richtig" hin mit dem algo auf der site da, dann müsstet ihr ja als vergleich die >richtigen< werte des PR (also mit 2 nachkommastellen;) irgendwo haben...? hab ich da ´nen denkfehler? oder meintet ihr nur, dass der algo werte liefert, die um grössenordnungen anders liegen als die toolbar -aber dann könnte man höchstens sagen "es funzt total nicht..."?
jau, würd ich so sagen. das tool verhaut sich bei einigen sites um mehr als einen pr, gibt aber vor, so genau zu sein, dass es zwei nachkommastellen angibt!Herbert hat geschrieben:aber dann könnte man höchstens sagen "es funzt total nicht..."?
ähnlich der Personenwaagen die auf 10 gr. auflösen, aber sowohl Nullpunkt- wie Steilheitsgenauigkeiten von 1 kg aufweisenjau, würd ich so sagen. das tool verhaut sich bei einigen sites um mehr als einen pr, gibt aber vor, so genau zu sein, dass es zwei nachkommastellen angibt!