Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist einer der Gründe, aus denen ich den Thread eröffnet habe. Ich suche neue Kriterien _außerhalb_ des PRshapeshifter hat geschrieben: Du brauchst also zumindest die ersten beiden um erfolgreich zu sein, wobei PR immer wieder ein Argument für Linktausch ist - frag nicht warum - ist halt so
Da ich mich neulich über Schnellprüfungen schon mal ausgelassen habe, hier nun die Super-Schnellprüfung: Woher kommt der PR der linkgebenden Seiten (aus welchen und wie vielen Quellen)? Gesetzt der PR scheint echt und kommt aus mehreren Quellen, diesen PR durch die Anzahl aller abgehenden („interne“ + „externe“ zusammen) dividieren. Fertig ist die Feststellung einer (technischen, nicht kaufmännischen) Hilfsvariablen zu Ermittlung der Wert des Links für das Ranking ... !Blankoschreck hat geschrieben:habt ihr noch irgendwelche anderen Kriterien?
ich schreib immer "please keep in mind that you safe the planet if you bring a lot of visitors to my site who offer a liftBlankoschreck hat geschrieben:Das ist einer der Gründe, aus denen ich den Thread eröffnet habe. Ich suche neue Kriterien _außerhalb_ des PR![]()
hehe, wer immer nur orthodox agiert, wird ewig mittelmaß bleiben, zumindest imho...robbelsche hat geschrieben:Das ist aber nicht der klassische Linktausch ...!