Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist nicht unbedingt falsch, aber es ist scharf formuliert und IMHO nur ein Teil der Wahrheit. Ich meine genauso nicht falsch ist es, dass die Toolbaranzeige ebenfalls wichtig ist für „normale“ Webmaster, die beim Linktausch nicht übervorteilt werden wollen ... !Rudi Ratlos hat geschrieben:... ist die PR_Anzeige nur für PR_Dealer wichtig..
Hmmm, auf jedenfall ist da was noch nicht ganz richtig, bei mir fehlen haltarne9001 hat geschrieben:Die Hauptseite hat 6. Die Kategorieseiten haben 5. Aber drei der Kategorieseiten (Online, Urheber- und Wettbewerbsrecht) haben 0.
Warum?
Das einzige, das mir auffällt: das sind die Kategorien mit den meisten Artikeln und daher dem längsten Text. Irgendwie scheint Google diese "Monsterseiten" nicht mehr zu erfassen und kompett aus dem Index zu kegeln.
Spannend, oder?
bei mir nicht. einige meiner seiten sind nach vorne gegangen und heute weiterhin top platziert.Edwin hat geschrieben: Jetzt schaue ich mir voller Vorfreude gleich heute morgen die Serps mit meinen KWs an und was sehe ich?
Wieder die Resultate von vor einigen Tagen.
Geht es jemand ähnlich?
Läuft da immer noch was?
Wurden wir alle getäuscht?
+ 1 Inbound vom 29.09.robbelsche hat geschrieben:… Deshalb die Frage, ob es Beobachtungen gibt, dass in ihrer BL-Struktur weitgehend unveränderte Seiten (leicht) in Ihrem PR gefallen sind ...
SERPs?Edwin hat geschrieben:jetzt 90 Minuten später ist alles wieder normal bei mir. Komisch.
Aber irgendwas passt da noch nicht. Ich traue dem Braten nicht.
Jepp - wenn man das Hinweis nennen will:...noch Hinweise auf eine Neuskalierung des Pageranks