Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für die schnelle Antwort!SloMo hat geschrieben:Umpf. So ungeschickt darf ein Leser dieses Forums eigentlich nicht sein. Informiere Dich mal über 301-Weiterleitungen. Dazu gibt es hier unzählige Beiträge.
Also ehrlich, was Du da machst, grenzt an Selbstverstümmelung.
Gruß, SloMo
OK.einfach hat geschrieben:Derselbe Host ist irrelevant,
es sind unterschiedliche Domains mit ein und demselben Inhalt, das ist schlicht selbstmörderisch---
dies bedeutet, Du kannst schneller mit diesen HPs aus jeder Suchmaschine rausfliegen als Dir lieb ist,
entscheide Dich für eine Domain und leite die anderen per htaccess auf diese eine Domain .
l`G
ich habe gerade bei meinem Hoster nachgefragt und die sagen mir das ich keine umleitung brauche, denn alle Domains liegen in einem "account"?SloMo hat geschrieben:Umpf. So ungeschickt darf ein Leser dieses Forums eigentlich nicht sein. Informiere Dich mal über 301-Weiterleitungen. Dazu gibt es hier unzählige Beiträge.
Also ehrlich, was Du da machst, grenzt an Selbstverstümmelung.
Gruß, SloMo
Ich hatte früher für jeden Domain andere Inhaltguppy hat geschrieben:ist schon verstümmelt
andere haben gar keinen Cache mehr,
hilft nur für jede domain eigener content, vielleicht ist noch was zu retten, wenn du auf verschiedene Server umziehst, aber warum brauchst du eigentlich so viele domains zum selben Thema ?
Gut, aber ich kann erstmal keine verschiedene Inhalte mehr aufweisen, denn alle Domains liegen auf einem speicherplatz und somit zeigen das selbe.KAW hat geschrieben:Hallo,
wenn das wirklichso ist, dass Du unter www.meineseite1.de und unter www.meineseite2.de den gleichen Inhalt hast und beide Seiten auch so zu finden sind bei google, brauchst Du eine Weiterleitung auf eine URL oder Du machst wieder verschiedene Inhalte rauf.
Geh mal von Deinem Surfverhalten aus. Du findest bei google die ersten beiden Ergebisse mit genau dem selben Inhat unter verschiedenen Adressen. Würde Dir das als Suchmaschinenbenutzer gefallen?
Dann noch mal eine menschliche Überlegung. Wenn hier mehrere das Gleiche sagen, Dein Hoster, der vielleicht Angst hat, dass Du eine oder zwei Domains abmeldest, genau das Gegenteil sagt, wer könnte da recht haben, wenn man mal das Ökonomische mit einbezieht?
(Was für ein Satz?)
Gruß
Karsten
also nochmal!guppy hat geschrieben:wie slomo geschrieben hat , ich würde alle per htaccess umziehen lassen.