Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

all-inkl down

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 22.10.2005, 12:10


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 22.10.2005, 12:14

Dort gefunden
Sehr geehrter Kunde,

leider ist es im Rechenzentrum - Level3 in Düsseldorf - heute Morgen zu Serverausfällen gekommen. Es entstanden enorme Netzwerkprobleme, welche durch die zuständigen Mitarbeiter schnellstmöglich behoben wurden. Hierbei war eine Vielzahl von Servern betroffen, auch aus anderen Unternehmen.

Wir verstehen natürlich, dass Sie dies als Kunde nicht glücklich stimmt. Wir selbst sind von den Problemen im Rechenzentrum Düsseldorf (Level3) sehr überrascht, da die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit immer hervorragend war. Wir haben natürlich sofort persönlichen Kontakt mit den zuständigen Personen aufgenommen, um die Sachlage zu klären.

Uns sind leider in diesem Fall die Hände gebunden, da die Anbindungsprobleme nicht an uns selbst liegen, sondern im Rechenzentrum auftreten und nur dort behoben werden können. Wir versuchen unseren Kunden immer eine stabile Plattform zu bieten, damit alle Funktionen und Optionen zu 100% genutzt werden können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Probleme bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass alle Fehler durch die zuständigen Mitarbeiter im Rechenzentrum komplett behoben wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

costa_es
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2005, 08:31
Wohnort: Marbella

Beitrag von costa_es » 22.10.2005, 12:30

Ice Man hat geschrieben:Dort gefunden
Sehr geehrter Kunde,

leider ist es im Rechenzentrum - Level3 in Düsseldorf - heute Morgen zu Serverausfällen gekommen. Es entstanden enorme Netzwerkprobleme, welche durch die zuständigen Mitarbeiter schnellstmöglich behoben wurden. Hierbei war eine Vielzahl von Servern betroffen, auch aus anderen Unternehmen.

Wir verstehen natürlich, dass Sie dies als Kunde nicht glücklich stimmt. Wir selbst sind von den Problemen im Rechenzentrum Düsseldorf (Level3) sehr überrascht, da die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit immer hervorragend war. Wir haben natürlich sofort persönlichen Kontakt mit den zuständigen Personen aufgenommen, um die Sachlage zu klären.

Uns sind leider in diesem Fall die Hände gebunden, da die Anbindungsprobleme nicht an uns selbst liegen, sondern im Rechenzentrum auftreten und nur dort behoben werden können. Wir versuchen unseren Kunden immer eine stabile Plattform zu bieten, damit alle Funktionen und Optionen zu 100% genutzt werden können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Probleme bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass alle Fehler durch die zuständigen Mitarbeiter im Rechenzentrum komplett behoben wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Naja bei ein paar Stunden könnt ich ja ruhig bleiben, aber nunmehr schon fast 8 Stunden Totalausfall ist mehr als übel 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Heinz Fröhlich
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 15.02.2005, 18:14

Beitrag von Heinz Fröhlich » 22.10.2005, 13:22

Oh Mann, schöne Wochenendeinahmen futsch! :(

Hatishbi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2005, 11:57

Beitrag von Hatishbi » 22.10.2005, 13:26

und vor allem ein haufen adwords-guthaben. :(

didildoo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 136
Registriert: 28.04.2005, 18:52

Beitrag von didildoo » 22.10.2005, 13:26

wer bezahlt eigentlich den Ausfall?
Ich habe das vor etwa 6 Std. bemerkt das all meine Seiten bei all-inkl
nicht erreichbar sind. Sollte das so weitergehen, hab ich nen Ausfall
von mehreren hundert $ zu beklagen - Folgeeinbussen noch ausgeschlossen
und "in den Sand gesetze" Werbekosten wie Adwords usw. auch nicht
hinzugerechnet.

Laut webhostlist hat all-inkl 250.000 domains gehostet:
https://www.webhostlist.de/provider/web ... rofil.html
so eine Sch...e :bad-words:

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 22.10.2005, 13:36

Es werden nun mal keine 100% in den AGB garantiert.
Somit hast du keine Chance, außerdem müsstest du den Schaden nachweisen müssen.

Mute
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 12.04.2005, 13:58

Beitrag von Mute » 22.10.2005, 13:45

Oha, wahrscheinlich wird die Leitung erst gegen 19 Uhr wieder online sein :robot:

helixxx
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 12.07.2005, 18:12
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Beitrag von helixxx » 22.10.2005, 13:52

Mute hat geschrieben:Oha, wahrscheinlich wird die Leitung erst gegen 19 Uhr wieder online sein :robot:
geht das vielleicht mit einer Quellenangabe?

Mute
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 12.04.2005, 13:58

Beitrag von Mute » 22.10.2005, 13:57


Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 22.10.2005, 13:57

Immerhin bin ich jetzt nach X Versuchen telefonisch durchgekommen. Der dortige Mitarbeiter sagte mir, es liege an der Anbindung zu Lambdanet und "ab ca. 19 Uhr" sei wieder mit Erreichbarkeit zu rechnen.
https://forum.webhostlist.de/show/showt ... 000&page=7

Mute
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 12.04.2005, 13:58

Beitrag von Mute » 22.10.2005, 13:58

:D
1 sek früher

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 22.10.2005, 14:01

bu :D

Angeblich hat es eine Leitung erwisch...
Steht da irgendwo in den 1000 Beiträgen.
Ist aber echt lustig dort, da hat einer Angst um seinen PR7.
Andere schreiben, wenn das Fax wieder geht, geht Kündigung raus.
Die übertreiben da mal wieder....

helixxx
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 12.07.2005, 18:12
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Beitrag von helixxx » 22.10.2005, 14:07

Ice Man hat geschrieben:bu :D

Angeblich hat es eine Leitung erwisch...
Steht da irgendwo in den 1000 Beiträgen.
Ist aber echt lustig dort, da hat einer Angst um seinen PR7.
Andere schreiben, wenn das Fax wieder geht, geht Kündigung raus.
Die übertreiben da mal wieder....
Yup, irgendwann hat jeder Hoster mal einen Ausfall.
All-Inkl bewegt sich auch eher im unteren Preissegment und bisher ist es optimal gelaufen. Dazu noch ein 1A Support, wo ich sonst noch nicht erlebt habe. Da sollte man sowas auch mal verzeihen können, wenn es nicht zu oft vorkommt. :wink:

mark007q
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 11.09.2005, 15:43
Wohnort: Bochum

Beitrag von mark007q » 22.10.2005, 14:19

Sehe ich genauso, der Support von all-inkl.de war bislang immer mehr als vorbildlich.

Also ich werde bei all-inkl.de trotzdem bleiben. Ist natürlich schon ärgrelich, dass es so lange dauert ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag