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Sehr geehrter Kunde,
leider ist es im Rechenzentrum - Level3 in Düsseldorf - heute Morgen zu Serverausfällen gekommen. Es entstanden enorme Netzwerkprobleme, welche durch die zuständigen Mitarbeiter schnellstmöglich behoben wurden. Hierbei war eine Vielzahl von Servern betroffen, auch aus anderen Unternehmen.
Wir verstehen natürlich, dass Sie dies als Kunde nicht glücklich stimmt. Wir selbst sind von den Problemen im Rechenzentrum Düsseldorf (Level3) sehr überrascht, da die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit immer hervorragend war. Wir haben natürlich sofort persönlichen Kontakt mit den zuständigen Personen aufgenommen, um die Sachlage zu klären.
Uns sind leider in diesem Fall die Hände gebunden, da die Anbindungsprobleme nicht an uns selbst liegen, sondern im Rechenzentrum auftreten und nur dort behoben werden können. Wir versuchen unseren Kunden immer eine stabile Plattform zu bieten, damit alle Funktionen und Optionen zu 100% genutzt werden können.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Probleme bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass alle Fehler durch die zuständigen Mitarbeiter im Rechenzentrum komplett behoben wurden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ice Man hat geschrieben:Dort gefunden
Sehr geehrter Kunde,
leider ist es im Rechenzentrum - Level3 in Düsseldorf - heute Morgen zu Serverausfällen gekommen. Es entstanden enorme Netzwerkprobleme, welche durch die zuständigen Mitarbeiter schnellstmöglich behoben wurden. Hierbei war eine Vielzahl von Servern betroffen, auch aus anderen Unternehmen.
Wir verstehen natürlich, dass Sie dies als Kunde nicht glücklich stimmt. Wir selbst sind von den Problemen im Rechenzentrum Düsseldorf (Level3) sehr überrascht, da die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit immer hervorragend war. Wir haben natürlich sofort persönlichen Kontakt mit den zuständigen Personen aufgenommen, um die Sachlage zu klären.
Uns sind leider in diesem Fall die Hände gebunden, da die Anbindungsprobleme nicht an uns selbst liegen, sondern im Rechenzentrum auftreten und nur dort behoben werden können. Wir versuchen unseren Kunden immer eine stabile Plattform zu bieten, damit alle Funktionen und Optionen zu 100% genutzt werden können.
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Probleme bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass alle Fehler durch die zuständigen Mitarbeiter im Rechenzentrum komplett behoben wurden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
https://forum.webhostlist.de/show/showt ... 000&page=7Immerhin bin ich jetzt nach X Versuchen telefonisch durchgekommen. Der dortige Mitarbeiter sagte mir, es liege an der Anbindung zu Lambdanet und "ab ca. 19 Uhr" sei wieder mit Erreichbarkeit zu rechnen.
Yup, irgendwann hat jeder Hoster mal einen Ausfall.Ice Man hat geschrieben:bu
Angeblich hat es eine Leitung erwisch...
Steht da irgendwo in den 1000 Beiträgen.
Ist aber echt lustig dort, da hat einer Angst um seinen PR7.
Andere schreiben, wenn das Fax wieder geht, geht Kündigung raus.
Die übertreiben da mal wieder....