Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

all-inkl down

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
costa_es
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2005, 08:31
Wohnort: Marbella

Beitrag von costa_es » 22.10.2005, 14:24

mark007q hat geschrieben: Ist natürlich schon ärgerlich, dass es so lange dauert ...
Vorraussichtliche 12 Stunden Totalausfall sind mehr als ärgerlich
Und es ändert sich zeit Stunden auch nix :roll:

Hängt meiner Meinung nach nicht an All-Inkl , das Problem ist wohl eher bei Lamdanet zu suchen , das ist wohl was abgeraucht -

siehe Link
https://www.dnsstuff.com/tools/tracert. ... ll-inkl.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.2004, 18:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Blankoschreck » 22.10.2005, 14:26

Da schließe ich mich mal an ;) Über AI kann ich auch nichts schlechtes sagen.

Wenn man den meldungen glaubt ist der Fehler ja in der ANbindung über Level-3 zu suchen. Und das ist ja nun auch keine Frickelbude sondern ein internationaler Carrier.

Mir tun natürlich auch die Leute leid, die jetzt Umsatz verlieren (gehöre ich ja auch zu). Aber im Leben gibt es halt immer ein Restrisiko. Mann kann es auch Pech nennen :-/

Schönen Gruß, Hans

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.2004, 18:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Blankoschreck » 22.10.2005, 15:20

Mein server ist wieder da :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Indigo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 03.01.2005, 12:48

Beitrag von Indigo » 22.10.2005, 15:20

Jau, geht wieder...

jason
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2005, 21:52
Wohnort: Büdelsdorf

Beitrag von jason » 22.10.2005, 15:32

Na super,
alles wieder im Lack :D
Fussball Nachrichten von www.fussball-blabla.de :

Bild

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 22.10.2005, 16:47

Stimme dem auch zu.

All-inkl.com hat bisher ausgezeichneten Service geliefert. Bis auf den heutigen Ausfall habe ich noch nie Probleme mit dem Server gehabt.

Hab zwar auch ein wenig Verlust gemacht aber für die letzten Stunden konnte ich den traffic über andere Server umleiten.

Naja .... jetzt "funzt" ja wieder alles ....

Schönes WE ....

Traxx-X

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 22.10.2005, 16:55

---------------------------------------------------------------------------
all-inkl.com - Kundeninformationen.
---------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider kam es heute durch einen Hardwareausfall unseres Leitungsanbieters,
der LambdaNet Communications Deutschland AG, zu einer längeren Nicht-
erreichbarkeit vieler Server und aufgrund vieler Kundenanfragen zu einer
Überlastung der telefonischen Hotline.

Diese Störung hatte zu Folge, dass Ihre Internetadresse, FTP- und E-Mail
Dienst für mehrere Stunden nicht erreichbar war.
Ihre Daten (HTML, PHP, MySQL etc.) auf dem Server sind aber durch den
Ausfall nicht verloren gegangen.

Sollte Sie eine E-Mail in der Zeit der Störung erhalten haben, so werden
diese E-Mails i.d.R. nachträglich zugestellt. Unter Umständen erhält der
Absender aber auch eine Fehlermeldung, dass Ihre Domain nicht erreichbar
war und er muss die E-Mail nochmals schicken.

An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass diese Störung
nicht durch uns verursacht wurde. Wir sind aber trotzdem für die Zukunft
bemüht, hier noch bessere redundantere Leitungskapazitäten zur Verfügung
zu stellen, so dass ein solcher Ausfall nicht mehr vorkommt. Leider lassen
sich die IP-Adressen, welche wir früher direkt von Lambdanet bezogen haben,
aber noch nicht über einen anderen Anbieter routen.

Wir bitten daher nochmals um Entschuldigung für diesen heutigen Ausfall.



---------------------------------------------------------------------------
https://www.all-inkl.com
Neue Medien Münnich
22.10.2005
---------------------------------------------------------------------------

Heinz Fröhlich
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 15.02.2005, 18:14

Beitrag von Heinz Fröhlich » 22.10.2005, 17:51

An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass diese Störung nicht durch uns verursacht wurde. Wir sind aber trotzdem für die Zukunft bemüht, hier noch bessere redundantere Leitungskapazitäten zur Verfügung zu stellen, so dass ein solcher Ausfall nicht mehr vorkommt. Leider lassen sich die IP-Adressen, welche wir früher direkt von Lambdanet bezogen haben, aber noch nicht über einen anderen Anbieter routen.
Liebe Leute von Allinkl,

natürlich seit Ihr verantwortlich, denn man hat bei Euch nicht nur einen Speicherplatz geordert oder eine Domain, sondern auch eine Anbindung an das WWW. Ein so grosser Provider muss gefälligst sehen, dass er eine reduntante Anbindung hat, sonst kann man ja gleich bei der Xtreme Division hosten.

Grüsse

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 22.10.2005, 19:43

Sie haben nirgends geschrieben dass sie nicht verantwortlich sind, aber selbst wenn - es ist nicht so. Das sind eine Sache die einfach nicht kontrollierbar ist, und dafür ist All-Inkl nicht verantwortlich. Die Server und alles liefen ja weiter, nur LambdaNet hat es nicht hingekriegt die Routen schnell wieder aufzubauen.

ts
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 551
Registriert: 06.08.2005, 01:55
Wohnort: München

Beitrag von ts » 22.10.2005, 20:22

Ich habe mich heute auch etwas geärgert. Insbesonderen, wenn man versucht anzurufen kommt "Gegenstelle nicht erreichbar". Das war schon mal und ich hatte damals gedacht, die haben sich jetzt in die Karibik abgesetzt.
Aber das Stichwort ist "Redundanz". Ich hoffe das so etwas nicht häufiger passiert, sonst man sich wirklich überlegen ob das einen Taug hat.

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.2004, 18:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Blankoschreck » 22.10.2005, 21:24

Als würde sowas bei anderen Hoster nicht passieren können...
Ob ihr zu einem Hoster für 30 oder für 100 Euro geht, macht _in dieser Hinsicht_ ganz genau gar keinen Unterschied. Hochverfügbarkeit ist halt für kleine Seiten nicht bezahlbar.

Gruß, Hans

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 22.10.2005, 22:03

Genau, solange das nur alle 2-3 Jahre nur einmal passiert, ist es ja kein Beinbruch :)

Seit doch froh über die freie Zeit die Ihr hattet, vorallem bei dem schönen Wetter :O)

Heinz Fröhlich
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 15.02.2005, 18:14

Beitrag von Heinz Fröhlich » 22.10.2005, 22:21

Ice Man hat geschrieben:Genau, solange das nur alle 2-3 Jahre nur einmal passiert, ist es ja kein Beinbruch :)

Seit doch froh über die freie Zeit die Ihr hattet, vorallem bei dem schönen Wetter :O)
Ist schon ein Beinbruch, wenn man auf Kosten sitzen bleibt und Umsatz wegbleibt, insbesondere wenn das Samstagsgeschäft 90% vom Wochenumsatz ausmacht.

In diesem Zusammenhang haben wir jetzt schon mehr als 1mal einen Servicefall mit unseren Lieben und so willig wie früher sind sie auch nicht mehr.

Wir haben eine Leistung gekauft, bei uns macht das hier ca. 50 Euro Miete/Monat, bei anderen Providern mehr, und die Leistung muss erbracht werden. Wenn ich einen Computer (Hersteller egal) an einen Kunden verkaufe, muss ich auch die Funktion als Händler gewährleisten und kann nicht sagen war doch ein XXX-Computer. Einem Hobby Webmaster mag es gleich sein, wenn etwas mal einen Tag nicht funktioniert, wir leben jedoch davon.

Sei es drum - noch ein schönes Wochenende!

Heinz

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 22.10.2005, 22:36

Wir haben eine Leistung gekauft, bei uns macht das hier ca. 50 Euro Miete/Monat,
Zahle ich im übrigen auch ;)

Aber wie gesagt, es wird keine 100%tige Verfügbarkeit garantiert.
Und ich glaube auch nicht, das das jemand garantieren wird.

Ich hab schon einige Hoster getestet, und am Ende bin ich mit fast allen Domains zu All-Ink geweselt.
Sei es drum - noch ein schönes Wochenende!

Wünsch ich dir auch 8)

tron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 862
Registriert: 16.09.2003, 13:56
Wohnort: HUHU

Beitrag von tron » 22.10.2005, 23:17

level 3 rockt mal wieder das haus.. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag