Bei Ebay kann jetzt die Metasuchmaschine Jux2 gekauft werden. Jux2 ist nicht irgendeine Site – die Suchmaschine wurde in diesem Jahr vom Fachdienst SearchEngingeWatch als bestes Angebot im Bereich Metasuche ausgezeichnet. Über Jux2 können Anwender die Suchmaschinen Ask Jeeves, Google oder Yahoo durchsuchen.
Hallo
Wieder so ne Nummer wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Ich bin verärgert. Wenn man sich als Progger relativ viel Zeit für die Entwicklung gönnt, wirklich neues gestaltet und überhaupt alles so macht, wie man es dann auch verantworten will, trifft es einen hart, wenn man sieht, dass das schlichte Anzapfen von ein paar SuMas auch gereicht hätte.
Ich werde da mit dem Vertrieb wohl mal reden müssen.
Vorallem das Thema "Pressemitteilungen und Dummenfang" werden wir wohl nochmal besprechen wollen.
Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.
Es ist meist eine Sache "wie man sich verkauft"... dazu gehören dann noch ein wenig gute Beziehungen und natürlich etwas Glück...sowie die Motivation aus Scheisse Gold zu machen
Hallo
@tbone78
Jo, du hast meine volle Zustimmung.
Gerade aus Scheisse lässt sich hierzulande Gold machen, es ist zwar traurig aber wahr.
Schauen wer mal, ich selbst sehe mich zwar nicht als Verkäufer, von daher wären mir kompetente Geschäftspartner lieb, aber wenn alle Stricke reissen, dann werde ich wohl müssen, ich denke die Schlagzeile schaffe ich so gerade noch.
Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.