keine links ... woher kommt dann der pr5? *auchwillhaben*
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
auch wenn der preis realistisch klingt. du wirst es aber schwer haben, einen käufer zu finden. ich verkaufe private krankenversicherungen im internet und ich weiß, dass viele nach privatkrankenkasse oder privat krankenkasse suchen. wenn man also so eine domain haben will, gibt es noch genügend freie domains zum reggen.
ich habe gerade mal bei sedo geschaut...wird nicht gehandelt. hab dann gesehen, dass private-krankenkassen.net auch zum verkauf steht. und hoppla, ist ja meine. muss ich irgendwann zum verkauf eingestellt haben. habe aber nie ein angebot bekommen. der pr5 erhöht das angebot für mich nicht, solange ich nicht erkennen kann, wie er zustande kommt.
ich würde content aufbauen, links setzen und dann partnerprogramm einsetzen und vielleicht später nochmal ein fertiges projekt verkaufen. es reicht ja, wenn du dir aus fachlichen nachrichten content bildest. due findest nachrichten bei mir unter www.vs24.de/Aktuelles/aktuelles.html hier kannst du auch den links folgen zu anderen news-gebern aus diesem bereich. ich werde in kürze auch größere artikel zum versicherungs- und finanzierungsbereich anbieten. es ist immer besser und lohnenswerter eine seite mit inhalt zu verkaufen.
Ich habe auch bei sedo über 20 gute Domains. Da geht aber keiner ran, weil es einfach zu teuer ist. Sowohl für mich (Provision an Sedo) als auch für die Leute. Die wollen einfach fertige Seiten. Daher wie bereits geschrieben, Content rein und Verlinkungen / Partnerschaften suchen.
Bei ebay hab ich´s dann auch probiert. Da wurde zwar geboten, aber nicht mehr als 1,50 EUR. Die Domain hieß Kontostaende.de - weitere Doamins habe ich unter www.torstenmontag.de - das Geld hätte ich mir aber sparen können. Das sind immer solche flinken Ideen. Mittlerweile registriere ich nur noch dann Domains, wenn ich auch ein Projekt damit hochziehen möchte. Alles andere lohnt nicht und Geld verdienen mit Domains, ich glaube der Zug ist seit langem abgefahren.
Viel Erfolg trotzdem
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."
Sehe ich genauso, vielleicht hat man da auch verkehrte Vorstellungen als Inhaber, ich habe auf meine SEDO Domains zwar schön öfter Angebote bekommen, aber funktioniert nur bei Preisen bis 250,- € darüber kannst du alles vergessen.
vorab, Abakus ist ja bekanntlich kein Domain-Forum. Informiert euch doch in einem entsprechenden Spezialforum für Domainhändler. Ich empfehle da gerne www.nicit.de --> forum. Dort werdet ihr sehen, dass eure domains den einen oder anderen Fehler haben und deshalb eben keine tausende Euro wert sind.
Weiterhin könnt ihr aber nachlesen, dass für gute Domains auch XXXX €-Beträge bezahlt werden.
Gute Domains sind Keyword-Domains, wie z.B. Fussball, Lastminute, Versicherung, Auto usw. und das mit normalen Endungen (de, com, net). Die gehen zu richtig hohen Preisen über den Ladentisch. Suchmaschinen-Domains wie vergleich-zinsen-kredit-versicherung.de sind natürlich nichts wert, da beliebig vorhanden.
Also nicht künstlich aufregen, dass keiner euren Wunschpreis bezahlt, sondern an die eigene Nase fassen und erkennen, dass der Markt den Preis anders (richtig) einschätzt. Eine Domain ist nur so viel wert, wie ein anderer dafür bezahlt !
wie Ihr bestimmt an meinem Post Rank (geniale Idee wie ich übrigens finde ) erkennt, ich bin neu hier.
Hoffe das ich hier ne lustige Zeit verbringen kann.
Zum Thema:
kann mich dem Vorredner nur anschliessen, mit Domains lässt sich sogar noch sehr gut Geld verdienen /zum Glück/
nicit ist ein sehr gutes Forum, aber ich bevorzuge consultdomain.de
hier findet man einige lustige Zeitgesellen die sich ihr Brot ausschliesslich mit dem Verkauf von Domains verdienen.
Also, vielleicht sieht man sich ja dort
Gruß
Steve