Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo Jan,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir arbeiten derzeit so schnell wie möglich an der Untersuchung Ihrer
Anfragen und senden Ihnen eine weitere E-Mail, sobald uns weitere
Informationen vorliegen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Google AdSense-Team
Der Text kommt mir bekannt vor... und sagt irgendwie nix aus. Wieder nicht auf meine konkreten Fragen eingegangen.Hallo Jan,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir analysieren alle Daten in unserem Netzwerk ständig hinsichtlich einer
Reihe von Faktoren. Sobald unsere Daten eine geringere Wahrscheinlichkeit
zeigen, dass ein Klick zu Geschäftsergebnissen (wie Online-Verkäufen,
Registrierungen, Anrufen oder Anmeldungen bei Newslettern) führt,
reduzieren wir den Preis, den ein Inserent für diesen Klick zahlt.
Wir berücksichtigen dabei viele Faktoren, wie beispielsweise die Keywords
oder Zusammenhänge, die eine Anzeige auslösen, sowie den Typ der Website,
auf der die Anzeige erschienen ist. So kann zum Beispiel ein Klick auf
eine Anzeige für Digitalkameras auf einer Website mit Tipps zum
Fotografieren weniger wert sein als ein Klick auf dieselbe Anzeige, wenn
diese neben einer Beurteilung von Digitalkameras erscheint.
Gleichzeitig verbessern wir die Zielausrichtung auf Content-Seiten, um
noch relevantere Anzeigen als zuvor zu schalten. Selbst wenn eine Seite
mehrere Themen enthält, wissen wir, welches Thema für unsere Nutzer
relevanter ist. Folglich werden Sie eine Erhöhung Ihrer Klickrate
feststellen.
Diese zwei Verbesserungsmaßnahmen für unser Werbeprogramm sollen das
Umsatzpotenzial von AdSense-Publishern durch eine schnelle Erweiterung
unserer Inserenten-Basis, die Bereitstellung relevanterer Anzeigen und
eine bessere Nutzererfahrung langfristig steigern.
Da alle Publisher in unterschiedlicher Weise von diesen Änderungen
betroffen sind, können wir nicht vorhersagen, welche Änderungen Sie an
Ihrem Umsatz feststellen werden. Während voraussichtlich manche Publisher
kurzfristig einen leichten Umsatzrückgang verspüren werden, werden andere
Publisher eventuell eine leichte Umsatzerhöhung erfahren. Die
Preisfestsetzungsänderungen sollen in Verbindung mit unserer verbesserten
Zielausrichtung langfristig das Umsatzpotenzial aller Publisher im
AdSense-Programm steigern.
Ihre AdSense-Berichte werden Ihnen im Laufe der Zeit Einblick in die
Auswirkung dieser Änderungen geben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen empfehlen wir Ihnen, unser AdSense-Supportcenter unter
https://www.google.com/support/adsense zu besuchen. Wenn Sie die Antwort
auf Ihre Frage nicht auf unserer Website finden, können Sie auch gerne
eine Antwort-E-Mail auf diese Nachricht senden.
Wir bitten Sie, uns zudem mitzuteilen, wie wir unseren Kundensupport
weiter verbessern können. Bitte nehmen Sie sich für unsere kurze Umfrage
einige Minuten Zeit.
https://www.insightexpress.com/s/Google ... ition=true
Wir schätzen Ihren Beitrag sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Google AdSense-Team