Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kleine Anmerkung: Funktioniert nur, wenn die Seiten im Hauptindex und nicht im Supplemental-Index sind. In letzterem Fall hat man nur sehr wenige Chancen, die Seiten aus dem Index zu bekommen. Gibt gerade bei Webmasterworld einen Thread dazu.axelm hat geschrieben:dauert manchmal 48 std. oder länger aber funktioniert
dauert manchmal 48 std. oder länger aber funktioniert
Darum gings nicht, Beispiel ist etwas konstruiert und in der Realität etwas komplexer, mir gehts nur darum, ob der Wettbewerber eine technisches Möglichkeit hat, bei Google die Seite aus dem Index zu nehmen.ist vergleichende Werbung nicht mittlerweile erlaubt?
Ja hat er, allerdings ohne Garantie auf Erfolg.mir gehts nur darum, ob der Wettbewerber eine technisches Möglichkeit hat, bei Google die Seite aus dem Index zu nehmen.
Um ihm noch eine Abmahnung zu verpassen? Sorry, aber für sowas fehlt mir ein wenig das Verständnis...mir gehts nur darum, ob der Wettbewerber eine technisches Möglichkeit hat, bei Google die Seite aus dem Index zu nehmen.
Sag mal wie erreich ich die. Schon x-male probiert aufzurufen. Weder mit Firefox noch IE möglich.URL console
=> https://services.google.com:8882/urlconsole/controller