Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
musste deine Browsereinstellungen oder firewall anpassen, liegt am :8882
Sag mal wie erreich ich die. Schon x-male probiert aufzurufen. Weder mit Firefox noch IE möglich.
was ist wenn er nur den Text entfernt hat und nicht die Datei, da sich auf der Datei ja noch Produkte befinden könnten die er verkaufen will.Lass die Dateien Zusätzlich noch in die Robots.txt eintragen,
so war es früher auch bei mir, nur aktuell klappt das nicht.Bei mir hats nichtmal 12 std gedauert und die Seiten waren raus
Der Admin hat die Ports in der Firewall gesperrt, mußt dir freischalten lassen, hatte ich auch schon.
Bei mir geht es... Probiere mal folgendes:1000und1Frage hat geschrieben:@Chris2005Sag mal wie erreich ich die. Schon x-male probiert aufzurufen. Weder mit Firefox noch IE möglich.URL console
=> https://services.google.com:8882/urlconsole/controller![]()
Woran kann das liegen, das ich da nicht hin komme?
Mußt du auch kein Verständnis für haben, ich glaube dass kannst du ruhig mir überlassen. Im übrigen gehts dann nicht um eine erneute Abmahnung, sondern um die Durchsetzung einer Vertragsstrafe in Höhe von 4.000 Euro. Die Abmahnung ist schon gelaufen...Um ihm noch eine Abmahnung zu verpassen? Sorry, aber für sowas fehlt mir ein wenig das Verständnis...
Na endlich: Google überprüft, ob die angemeldeten Seiten auch tatsächlich gelöscht wurden. Wird also nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis sie aus dem Index entfernt werden.Hobby-SEO hat geschrieben:Warte jetzt schon seit dem 20.10. vergeblich auf die Löschung einiger Seiten.