Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um Meinungen und Tipps

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
diko123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2005, 08:59

Beitrag von diko123 » 28.10.2005, 09:18

Hallo Forum,

ich bin seit geraumer Zeit geneigter Leser dieses Forums und habe vielleicht das eine oder andere lernen können.

Nun wollte ich mal mein Wissen für die Seite meiner Freundin ausprobieren:

www.karin-strehlke.de

Die Seite ist erst seit ca 10 Tagen online und ich bin recht zufrieden mit den Ergebnissen die auf Suchphrasen wie "babymassage berlin" oder "rückbildung berlin". ->Newbiebonus?

Was könnte ich noch besser machen (ausser fleißig aber massvoll Links sammeln, den newsletter und das Kontaktformular einbauen)?

Danke Für jede Zeile

Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 22.11.2004, 13:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von 1000und1Frage » 28.10.2005, 09:35

@diko123,
Beginne Deine Seite möglichst mit Text, und nicht mit einem großen Bild und der Navigation. Die Suma's lieben einfach am Anfang Text. Machbar mit ein wenig CSS.

Gruß und gesegneten Tag
Viktor

diko123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2005, 08:59

Beitrag von diko123 » 28.10.2005, 09:43

@1000und1Frage

Danke für den Tipp - das habe ich mir auch schon überlegt - werde mich mal ein wenig mit dem Thema beschäftigen...