vielleicht kann ja der ein oder andere von Euch den Bereich einschätzen.
Gehört das Key "Altersvorsorge" eher zu den schwereren Keys, wenn man bei Google auf die ersten Plätze möchte? Oder wird in dem Bereich eher auf speziellere Keys optimiert, so dass der Begriff eher unoptimiert ist. Sind lediglich 2,6 Mio Ergebnisse. Denke aber nicht, dass das allzuviel aussagt.
Ich weis, wenn ich Referenzkeys hätte, wäre eine Antwort leichter. Vielleicht geht´s ja aber auch so.
Geht mir nur um die Einschätzung des Keys. Ich suche keine Optimierungsvorschläge.
Wird schwierig, da es viele Anbieter gibt die gute CPLs für Versicherungsleads in dem Bereich zahlen.
Wenn du da Platz1 erreichst und ne gute Seite baust kannst warscheinlich davon leben
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie! TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------
dann versuche ich die Frage selbst zu beantworten, vielleicht interessiert es ja jemanden.
Der Post hier (Abakus) landet bei Google auf 273 bei mir mit "Altersvorsorge". Für die Stärke von Alan´s Seite und News Bonus scheint es also etwas schwerer zu sein.
Zumindest die zweite Hälfte der ersten Seite in den SERP´s (Platz 6-10) bringt nicht viel. Ca. 10 Besucher über Google pro Tag. Scheint eher uninteressant das Key.