Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube, das die ganzer "Jagger-update" Diskussion eine Pseudo-Diskussion ist, die gemacht wird, um die Datenverwaltungsprobleme bei Google zu kaschieren. Es kann für die google-jungs nicht wirtschaftlich sein, die ganzen uralt Daten verwalten zu müssen.Ich glaube die holen für Jagger nochmal alle Seiten aus dem Zauberkästchen.
1. Google speichert doch die Historie eines Auftrittes.buttheads hat geschrieben:...
Hat irgendjemand herausgefunden, welchen Sinn das für google macht, uralt Daten hervorzukramen und die nicht löschbar zu machen? Oder haben die ihre eigene Datenverwaltung nicht mehr im Griff?
Für mich siehts nach zwei Dingen aus:
1. Google vergisst nichts - und will auch nichts vergessen. Oder die kriegen es nicht auf die Reihe, Ihren Datenbestand sauber zu halten.
2. Die URL-Konsole kann man getrost in die Tonne kloppen.
Oder haben die ihre eigene Datenverwaltung nicht mehr im Griff?
Hast Du diese Info direkt von Google oder ist das eine Vermutung?buttheads hat geschrieben: Google hat derzeit üble Datenbestandsprobleme.
Das ist ja nun oberquatsch.Es deutet auf etwas Faules hin, wenn pages mit letztem Spider-Datum Februar 2004 (habe sogar welche aus 2003 gefunden) plötzlich wieder auftauchen
Ich glaube auf keinen Fall, daß dir Google das Recht gibt, mit der Konsole irgendwelche Seiten in ihrem Datenbestand zu löschen. Maximal räumen sie dir das Recht ein, festzulegen, daß die Seiten für eine definierte Zeit nicht aus dem Google-Datenbestand angezeigt werden. Sind die Seiten trotzdem noch da, tauchen sie auch wieder auf. Besonders, wenn immer noch irgendwelche Links auf diese Seiten gesetzt sind.- und das nachdem sie schon mehrfach mit der Konsole gelöscht worden sind.