Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tips für eine Verbesserung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 29.10.2005, 15:00

Hallo zusammen,

ich möchte eine Seite für den Begriff Nokia 6230i optimieren. Habe nach meinem Wissen alles mögliche schon gemacht. Könnt ihr mir noch Tipps geben, was ich verbesser könnte?

Hier der Link :
https://www.handyfluesterer.de/nokia-6230i.htm

Vielen Dank im vorraus.

MfG

expy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


serl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 12.04.2005, 11:38
Wohnort: Trier

Beitrag von serl » 29.10.2005, 16:09

ein bisschen offpage-optimierung (v.a. pagerank) würde gut tun :)

onpage: keine barrierefreie struktur und nur einmal eine H1-Überschrift mit Keyword, keine einzige H2... da gibts noch ne Menge zu tun! Viel Erfolg!

-serl

datdabase
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 26.05.2005, 09:28

Beitrag von datdabase » 29.10.2005, 18:42

Bevor du weiter an Optimierungen denkst, solltest zumindest die Hauptüberschrift von Fehlern befreien (habe auf den ersten Blick 3 Rechtschreibfehler entdeckt).

Und dann sollte die Seite auch im Google Index vorhanden sein, was aktuell nicht der Fall ist.

Affilix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 26.10.2004, 16:21
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Affilix » 30.10.2005, 22:01

Du musst auch nicht immer das Nokia-Keyword fett hervorheben, wirkt meiner Meinung nach zu künstlich 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag