Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger2 neu gewürfelt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fredde
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fredde » 31.10.2005, 23:42

<<welche ip adressen sind das denn, die bei mcdar nicht gelistet werden?
kannst du mal eine liste reinreichen?

mcdar ist aktuell und führt alle relevanten DCs. Insbesondere DIE, die jagger2 enthalten. die nicht aufgeführten 72er sind nicht relevant. Sonst bitte Irosen fragen, welche ominösen IPs NICHT bei McDar gelistet sein sollten, von ihm stammt diese behauptung. mcdar ist ein klasse tool, gerade um alle DCs im auge zu behalten, und wers nicht mag, der solls halt nicht nutzen oder möge seine IPs direkt eintippen ;)

der DC-junkie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 01.11.2005, 00:17

fredde hat geschrieben: mcdar ist aktuell und führt alle relevanten DCs. Insbesondere DIE, die jagger2 enthalten.
Ohne jemand jetzt nahe treten zu wollen, diese beiden DCs haben irgendeinen Jagger drauf, auf jeden Fall mehr als 1.0 und werden nicht bei MCDar gelistet: 66.249.85.99 und 66.249.85.104
Das .99 ist derzeit das DC das ich bekomme, wenn ich Google.de eintippe. Also schon etwas relevant. Es gibt immer wieder neue DCs
und ich denke nicht nicht, dass dies MCDar direkt in einem Mail mitgeteilt wird dass Sie ein neues in Ihrer Liste aufnehmen sollen.
fredde hat geschrieben: mcdar ist ein klasse tool, gerade um alle DCs im auge zu behalten, und wers nicht mag, der solls halt nicht nutzen oder möge seine IPs direkt eintippen ;)
Finde ich auch. Um einen guten Überblick zu bekommen gibt es kaum etwas besseres und es ist aber so meine Meinung ziemlich egal, ob da eins fehlt oder nicht. :wink:

Aber beim Stand der Dinge, so wie das alles hin und her schwappt kann man noch eine zeitlang zuschauen, aber zu keinem Punkt kommen. Tendenzen sind erkennbar, aber da wird man wohl erst in ein oder zwei Wochen genau sehen, wo man gelandet ist.

Ich habe den Eindruck das derzeit die Duplicate Content Schraube noch enger gedreht wird. Könnte etwas mit dem Standarddomänenproblem zu tun haben oder doch ein noch feineres Netz.

eizo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eizo » 01.11.2005, 00:26

Rudi Ratlos hat geschrieben:scheint so, dass die Mitarbeiter von Google, Google zu dem machen was Google einmal war:

Die deutsche Suchmaschine!
alles eine Frage der Betonung aber "DEUTSCHE" ist wohl sehr weitläufig gefasst wenn die Hälte der Top20 bei div. Keys nichtmal eine .de-Endung hat. Und "DIE" scheidet gänzlich aus. Die Serps sind nicht nur Mist sondern noch viel schlimmeres. Soviele Spamreports kann ich garnicht abschicken um die (meine) Keys wieder sauber zu bekommen. 50% sind Pseudo-Suma-Blogs. Unterseiten von BigPlayern als Freenet/PC-Welt/Softronic die alles zumüllen und irgendwelche Linkpartner div. Seiten (wobei die da angelinkten Seiten passend wären, nur dummerweise jenseits der Top200 zu finden sind). Ich sollte wieder mehr Links auf andere setzen, das bläst einen ja scheinbar katapultartig nach vorne.

Alles in allem Müll was Google da angerichtet hat, ich verdiene zwar einiges mehr als vorher (durch uralt Spamseiten die eigentlich längst für G. erledigt waren, nur eben nicht offline gegangen sind). Freuen kann ich mich trotzdem nicht, wer will auf Dauer solche Serps?