Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger2 neu gewürfelt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1000und1Frage » 02.11.2005, 10:04

@eizo und @Henk
prima, besser kann der Tag ja nicht beginnen. Ich geselle mich noch dazu.
Bild Bild
Bild

Noch eine blöde Frage zum Schluß, ist denn nun Jagger 2 vorbei und sind wir in der Phase von 3?
Wenn ja, können wir das Thread mit diesem friedlichen Bild eigentlich schließen.

Gruß und gesegneten Tag
Viktor

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 02.11.2005, 11:01

Alle meine sauber optimierten und gut verlinkten Homepages sind jetzt endgültig und vollkommen abgeschmiert. Ursprünglich bei allen kleineren oder größeren relevanten Keys in den Top-10, sind sie jetzt irgendwo um Platz 600 - 650 gelandet.
Ich habe bei der Verlinkung peinlichst genau darauf geachtet, keine Netzwerke erkennbar zu machen, mit wechselnden Linktexten verlinkt, zusätzlich sind fast alle Seiten im DMOZ vertreten. Bingt alles nichts! Das neue Google-Update straft alle bzw. die meisten sauber optimierten, seit langem gut positionierten Seiten gnadenlos ab. Bei mir Besuchereinbruch von 10.000 Visits auf 250/Tag. Mit den Einnahmen verhält es sich ähnlich.
Bei mir genau das Gegenteil - und ich habe KEINE DMOZ Listungen.

Jagger ist das Beste, das mir jeh passiert ist - und ich biete AUSSCHLIESSLICH sauber nach html4.0 transitional optimierte Seiten mit unique Content.
Ich war schon länger mit diversen Projekten "gut" positioniert - jetzt bin ich "bestens" positioniert. Riecht nach Authority.

patrol
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von patrol » 02.11.2005, 12:14

shapeshifter hat geschrieben: Bei mir genau das Gegenteil - und ich habe KEINE DMOZ Listungen.

Jagger ist das Beste, das mir jeh passiert ist - und ich biete AUSSCHLIESSLICH sauber nach html4.0 transitional optimierte Seiten mit unique Content.
Ich war schon länger mit diversen Projekten "gut" positioniert - jetzt bin ich "bestens" positioniert. Riecht nach Authority.
1.336 Ergebnissen bei der Abfrage link:xxxx.de der in Deiner Signatur genannten Domain

Sieht nach einem natürlich gewachsenen Linkaufbau aus :-)

Die Footerlinks auf der Domain geben ebenfalls einen tieferen Einblick.....

Bitte nicht zu Ernst nehmen, ich wollte nur einmal auf Dein "AUSSCHLIEßLICH sauber nach html4.0" Gebrülle reagieren.

Möchte mich nicht prügeln, wundere mich nur wie hier teilweise argumentiert wird.