Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Event: Search Engine Strategies Conference & Expo 2003

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 04.11.2003, 14:38

Wer noch nicht weiss was er mit seinem Weihnachtsgeld anfangen soll, kann das sauer Ersparte ja für die Registrierung zum Search Engine Strategies Conference & Expo 2003 ausgeben.

Für eine Gebühr von €695,- (ein Tag) oder €995 (10te und 11te), kann man sich dann den Klängen internationaler sowie nationaler Suchmaschinen-Größen hingeben und deren Vorträge im ArabellaSheraton Grand Hotel in München genießen.

Mehr Info unter: https://www.jupiterevents.com/sew/munich03/

gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 04.11.2003, 16:22

ABAKUS wird bei dieser Veranstaltung auch den einen oder anderen Vortrag halten.
Es ist DIE Top Suchmaschinenmarketing-Veranstaltung, und es lohnt sich sich anzumelden. Das Know-how und die Infos, die man von einer solchen Veranstaltung mitkriegen kann, könnte wirklich einen sehr großen Einfluss auf euren zukünftigen Online-Umsatz haben!
Danny Sullivan von SearchEngineWatch.com und andere Top-Profis im Bereich Suchmaschinenmarketing werden auch dabei sein.

Also, falls einige von euch kommen, sagt Bescheid und wir können uns treffen, wenn ihr Lust habt.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag