Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Übersicht und Bemerkungen zu Shopsystemen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
anni.P
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2003, 18:12
Wohnort: München

Beitrag von anni.P » 09.11.2003, 18:23

Hallo. ich habe da ein recht gutes Buch entdeckt. Hier werden u.a. unterschiedliche Shopsysteme in unterschiedlichen Preiskategorien usw. vorgestellt: E-Commerce .
Das Buch ist augenscheinlich für "Anfänger" geschrieben, aber die Übersicht der Shopsysteme und WebProvider ist sehr gut.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 09.11.2003, 18:35

Riecht arg nach Produktplacement, die Dame hat diese Buch auch schon doppelt bei Amazon rezensiert.

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 09.11.2003, 18:37

Hallöchen,

ich denke auch das das ein werbeposting ist. In anderen Unterforen hier auf Abakus steht ja der gleiche Eintrag...

:evil:
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

anni.P
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2003, 18:12
Wohnort: München

Beitrag von anni.P » 09.11.2003, 19:07

Bei Amazon ist erst gar nichts auf meiner ersten Rezensionen passiert und da dachte ich halt, ich habe es nicht richtig abgeschickt. Dann wurden auf einmal beide Meldungen angezeigt.
Hier im Forum habe ich es an zwei Stellen reingeschrieben, da es vom Thema her dort hingehört.
Sorry, wenn ich mich ein bissle daneben benommen habe. War keine Absicht.
Gruss
Anni

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag