Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kompetente Linkpartner
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Hi,
ich bin relativer Anfänger, habe mir aber inzwischen Seiten mit bis zu PR6 zum Linktauschen aufgebaut. Ich weiss natürlich das Pagerank überhauptnichts zählt (Ausser man will bei 1.2 Mio. Treffen, die gut mit Adwords umschmeichelt werden) von Platz 25 auf 5 kommen, dann hilft ein 6er oder 7er schon ganz gut.
Mein Problem: Ich tausche Links, meistens bekomme ich aber niedrigere PR angeboten. Diese nehme ich (manchmal) auch, aber es währe gut, vielleicht auch mal 6 gegen 6 zu tauschen.
Habe mich dann bei Link-partner.net angemeldet, das höchste der Gefühle ist dort aber auch "nur" ein PR5, der mir zum tauschen angeboten wird.
Kennt jemand andere Quellen, in denen auch mal höhere PR getauscht werden ?
Danke
Uwe
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.
PR6 und PR7 Links benötigen einen breiten "Unterbau" von schwächeren Links. Wenn das Verhältnis "unnatürlich" erscheint, landest Du in der Sandbox. Also suche auch viele schwächere Links.