Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Anzeigen in ein Programm einbinden

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Thorin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thorin » 02.11.2005, 19:39

Ich biete auf der Website ein Programm an, das zur Website gehört und womit man einiges dann auf der Website steuern kann. Meine Frage ist nun ob ich in dieses Programm eine Google Anzeige einbauen darf? Es wird einfach in einen bestimmten Bereich eine HTML Datei geladen und beim Programm dargestellt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Thorin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thorin » 06.11.2005, 15:10

Weiß keiner?

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 06.11.2005, 15:38

Client-Software

Eine Website oder andere Partei darf unsere Anzeigen, Suchfelder, Suchergebnisse oder Verweis-Schaltflächen nicht als Ergebnis der Aktionen einer Softwareanwendung (wie beispielsweise einer Toolbar) darstellen. Der AdSense-Anzeigencode, der Code für das Google-Suchfeld oder für Verweis-Schaltflächen darf nicht in Softwareanwendungen kopiert werden. Webseiten, die unsere Anzeigen schalten, unser Suchfeld, unsere Suchergebnisse oder unsere Verweis-Schaltflächen anzeigen, dürfen nicht über Software geladen werden, die Pop-Ups erzeugen, Nutzer auf unerwünschte Seiten umleiten, Browsereinstellungen verändern oder in anderer Weise die Seitennavigation beeinflussen. Es obliegt Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass kein Anzeigen-Netzwerk oder Affiliate diese Methoden benutzt, um Traffic auf Seiten zu leiten, die Ihren AdSense-Anzeigencode beinhalten. Konten, die mit dieser Art von Aktivitäten im Zusammenhang stehen, werden dauerhaft deaktiviert.
https://www.google.com/adsense/policies

Thorin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thorin » 06.11.2005, 15:57

Vielen Dank für die Info.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag