Na toll, schon die erste Mail von onl*yf*ree im Kasten, ich solle mich doch bei AdSense anmelden - natürlich gleich ein Link zur Referrer Seite...Warum hab ich das Gefühl, dass das bald zur neuen Spammethode wird. Klar, 100 Öcken sind nicht wenig - da werden bald ein paar hundert neue Seiten aus dem Boden sprießen...
Aber macht man sich dabei nicht selber die preise kaputt? Wenn ich mehr seiten mit adsense habe wird die qualität der werbung geringer, und dadurch die klicks. Zumal dann auch die preise in den keller gehen.
Hallo
@pulizer
G***** hat AFAIK mehr Werbung auf Halde als eingeblendet wird.
Von daher brauchen die neue bzw. mehr Werbeflächen.
Die Qualität der Werbefläche verringert sich dadurch doch nicht.
Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.
Aber die Vergütung könnte darunter schon leiden, schliesslich müssen Sie ja bei neuen Teilnehmern nun die ersten $100 doppelt zahlen - aber wahrscheinlich wird das bei deren Umsätzen nicht sehr ins Gewicht fallen.
Nur bin ich mal gespannt wie hoch wohl die Rate derer ist, die auch wirklich die $100 erreichen und ob es sich am Ende überhaupt lohnt dafür zu werben...
habe nun auch schon etliche eMails mit Links zu den jeweiligen Referrer Seite drin... alle schön als "Webmaster Newsletter" getarnt und alle mit fast dem selben Aufbau...das ist total nervig und nur eine Masche um unwissende reinzulegen... gell ypsie
@pebosi:
Da ich tatsächlich der Erste war, der solch einen Newsletter versendet hat, distanziere ich mich natürlich von all den Spammails
Der Wcheck Newsletter war bitteschön kein Spam! Klar habe ich zuerst für Adsense geworben, dann aber noch einen Mehrwert in Form eines exclusiven umfangreichen SEO Guides gegeben.
Übrigens: Sei nicht so geizig, für den der sich über den Link anmeldet hat es keine Nachteile. Wenn mir ein wirklich gutes Programm empfohlen wird, schrecke ich nicht davor zurück, den Reflink dankend anzunehmen. (Da Adsense keine Textlinks anbietet, muss man leider zu einer etwas dreisten Methode greifen, die mir von vielen anderen Newsletters kopiert wurde)
Ps: Ich habe schon auf deine Mail geantwortet und natürlich deine Adresse entfernt.
(Du warst eingetragen auf derwebmaster.com deshalb der Newsletter)