Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
endlich mal einer der es drauf hat, eigener Concent ist nicht so dein Ding oderda verlink ich lieber auf wikipedia und klatsch drei adsense bereiche rein...
Nein, ich meine schon Anbieter wie www.intellitxt.com oder www.txtsense.de als alternative zur Bannerwerbung.tobsn hat geschrieben:nein, du hast das nicht ganz verstanden.
der herr themen-autor wollte wörter wild mit werbung verlinken und da meinte ich, ums mal genau auszuführen, bevor ich irgendwelche wörter verlinke die dann auf eine werbeseite führen die der user ja gar nicht sehen will aber er klickt ja weil er meint er bekommt auf der selben seite weitere informationen, da meinte ich, ich verlink lieber wahrlos wörte rmit wikipedia, weil man da wirklich weitergehende informationen erhält und bau auf der seite drei adsense anzeigen ein um lieber damit geld zu machen anstatt mit diesen wörterlinks.