Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mirago-Robot ruft eine Seite 30.000 mal nacheinander auf

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
cooke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2005, 10:36

Beitrag von cooke » 03.11.2005, 11:55

Hallo,

in der letzten Wochen hat der Mirago-Robot meine Seite
https://www.omori.de/micro/schulung/wor ... ashion.htm
über 30.000 mal nacheinander aufgerufen (Verteilt über 3 Tage)
Weiß jemand, wie so etwas kommt und wie man es verhindern kann?
Habe ich einen Fehler gemacht oder liegt das eher an Mirago ?

Danke für die Hilfe
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Racker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 07.09.2004, 07:33

Beitrag von Racker » 03.11.2005, 15:58

Hallo cooke
Schau mal hier
https://www.mirago.de/de/robotkontrolle.asp
Katja

cooke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2005, 10:36

Beitrag von cooke » 03.11.2005, 18:47

Hallo Katja,

danke!
Aber ich möchte Mirago ja nicht ganz ausschließen, nur verhindern, dass er 30.000 Zugriffe auf EINE Page produziert.

Gruß Michael

manuelfu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 229
Registriert: 08.07.2004, 07:18
Wohnort: Donaueschingen

Beitrag von manuelfu » 07.11.2005, 05:41

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist Mirago selbst an der Klärung der Ursachen interessiert. ... ruf' am Besten mal direkt bei Mirago an. Durchweg alle Mitarbeiter mit denen ich bisher gesprochen habe waren äußerst kompetent und hilfsbereit.

Beste Grüße,
Manuel

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 07.11.2005, 14:19

Da schließe ich mich Manuel direkt mal an - die erste Antwort kann ein wenig dauern, aber danach gehts recht flott und vor allem kompetent.

Homepageberatung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2007, 16:12

Beitrag von Homepageberatung » 06.04.2007, 13:33

Was mich an solchen Programmen, die Einen auf diese Weise besuchen interessiert, ist, ob diese eigentlich strafrechtlich verfolgt werden, denn letztendlich manipuliere und betrüge ich wenn ich ein solches Programm benutze.
Da ich Leute Suche, die bei mir mitmachen den Neueinsteigern im Homepagebereich bei der Erstellung ihrer Homepages, Werbung, Backlinks..... helfen, kann es unter Umständen zu Inhaltlich ähnlichen Nachrichten kommen. Ich entschuldige mich dafür im Vorraus.

Betreiber von www.homepageberatung.com

firestarter
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 954
Registriert: 26.05.2003, 13:52
Wohnort: Cairns

Beitrag von firestarter » 07.04.2007, 08:44

?? Was schreibst du denn da wirres?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag