Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Postitionscheck bei YAHOO?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 22.02.2007, 08:31

Beitrag von Supergrobi » 23.03.2007, 12:24

Hallo,

gibts für YAHOO auch nen Positionscheck, wo ich rausfinden kann, wie meine Seite zum Key gelistet ist?

Habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die YAHOO-Ergebnisse durchgeackert. Da fiel mir auf, dass meine Hauptseite unter den ersten 15 Ergebnisseiten nicht zu finden ist, dafür aber meine FAQ-Unterseite und noch ne andere (unbedeutende)...
das forum - https://www.forum-natur.eu/forum-natur
der katalog - https://www.webkatalog-natur.de
der shop - https://www.niem-shop.de
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fabi51
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2006, 19:22

Beitrag von fabi51 » 24.03.2007, 18:40

jo, siehe signatur.
+++ Ranking Tool +++
Suchmaschinen - Positionen regelmäßig kostenlos überprüfen bei www.private-ranking.de

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 28.03.2007, 07:17

gibts für YAHOO auch nen Positionscheck
Für die Genauigkeit lege ich die Hand nicht ins Feuer, bei mir funzt der aber recht gut:
https://www.searchenginegenie.com/yahoo ... ecker.html

webcamfrank
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2007, 09:52
Wohnort: London

Beitrag von webcamfrank » 11.04.2007, 11:36

Hate auch meine Probleme damit, diese Seite könnte eventuell weiter helfen www.private-ranking.de
Webmaster sind wilkommen bei
www.camsense.com

frank.bayer@ccmedialive.com
CC Media Live, Inc.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag