Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nö, das würde ich merkenKönnte es sein, dass Seiten, die am Adwords-Programm teilnehmen, stabiler gelistet werden?
Das dachte ich mir auch als vier Projekte weg waren. Also hab ich die auf Herz und Nieren gecheckt, aber nix komisches gefunden. Gestern kamen zwei an Ihre alten Plätze zurück und heute noch eine so ca. zur hälfte bis jetzt.Die Sache ist halt die, man sagt zwar Jägger ist noch nicht durch und man solle warten, aber fakt ist das nicht alle betroffen sind, also ist zwischen deren und halt deiner Seite was anders, worüber google stolpert.
Das dachte ich mir auch als vier Projekte weg waren. Also hab ich die auf Herz und Nieren gecheckt, aber nix komisches gefunden. Gestern kamen zwei an Ihre alten Plätze zurück und heute noch eine so ca. zur hälfte bis jetzt.Die Sache ist halt die, man sagt zwar Jägger ist noch nicht durch und man solle warten, aber fakt ist das nicht alle betroffen sind, also ist zwischen deren und halt deiner Seite was anders, worüber google stolpert.
wie sieht es denn in deinem Keyword Bereich aus, sind dort auch seiten die Konstant in den Top10 sind. Als vor jägger, während und jetzt?Das dachte ich mir auch als vier Projekte weg waren. Also hab ich die auf Herz und Nieren gecheckt, aber nix komisches gefunden. Gestern kamen zwei an Ihre alten Plätze zurück und heute noch eine so ca. zur hälfte bis jetzt.
Fakt ist: ich wußte vorher nicht warum die weg waren und weiß jetzt nicht, warum die wieder da sind.
Und wie ist es mit deiner Seite, hattest du denn was an deiner Seitenstruktur oder am Aufbau was verändert, in den letzten Monaten?@marc75
Ist so, manche stehen wie zementiert da. Hauptsächlich Seiten bei denen seit Wochen nicht mehr aktualisiert wurde. Aber auch da ist das nicht bei allen gleich...