Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
würde sagen, das ist nicht gut, empfehle dir mit eines der Projekte umzuziehen. Am besten suchste dir einen zusätzlichen Hoster der ein komplett anderen IP Bereich hat.Habe allerdings an einer IP zwei Projekte mit ähnlichem Inhalt, wovon eines auf das andere linkt (aber nicht reziprok!).
Willkommen im Club...schreibe Google seit 10 Tagen jeden Tag nen geänderten Spamreport, aber es passiert nix. Anstatt meiner Kundenseite steht jetzt die andere da. Hab den Typen der Seite schon mit Folter gedroht, kratzt die aber netHijacking ist nachwievor möglich! Ich bin davon weiterhin unmittelbar betroffen.
Ich kenne auch solche Websites - die Minimum auf 5 Domain den absolut! gleichen Kontent haben + Linkfarm..... Seit 6 Monaten beobachte ich – keine Bestrafung von Googleschreibe Google seit 10 Tagen jeden Tag nen geänderten Spamreport, aber es passiert nix
Da sind wir auf jeden Fall mehrere.Dann bin ich also nicht alleine mit dieser Meinung.
sehe ich auch so. Habe ebend gesehen das Google nun auch Auktionsseiten von Ebay in den serps führt auf den Top on Positionen - Auktionen die schon ewig zu Ende sind! - oh Google bist du Grottenschlecht geworden......mcchaos hat geschrieben:Da ist immer noch gar nix fertig, es sei denn, G hat nun wirklich das "Ranking per Zufall" eingeführt.
sumako hat geschrieben:Red BullAlso, nicht das ich das befürworten tue aber --> Wo bitte steht geschrieben, daß es verboten ist auf mehreren Domos den gleiche Content zu haben?Ich kenne auch solche Websites - die Minimum auf 5 Domain den absolut! gleichen Kontent haben + Linkfarm..... Seit 6 Monaten beobachte ich – keine Bestrafung von Google
Die Hauptdomain, die auch in DMOZ gelistet ist, bleibt immer auf Platzt 1 bei G.
Ob es "verwerflich" bzw. "unetisch" ist oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt aber wo ist das illegal bzw. vertsößt gegen Google-Richtlinien?![]()
Ich glaube ich habe so direkt da nichts von gelesen aber ich kann mich irren.
Wenn es nicht illegal ist, dann ist Dein Spamreport ... öhmm... illegal?