Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

remove tool von google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 05.11.2005, 20:57

hallo alle zusammmen,

ich habe mal wieder das remove tool von google genutzt, leider ist mir dabei etwas aufgefallen. es geht darum daß ich alle seiten unter einem ordner bei einen domain gelöscht habe, um diese unter einem anderen ordner einzuspielen. ok die seiten sind nun alle weg auch die hauptseite, aber das ist nicht das problem. wenn ich mit allinurl eine domainabfrage mache, dann sind die seiten zwar nicht im index aber als seitenanzahl werde auch die gelöschten gezählt. kann es sein daß google die seiten nur im index nicht anzeigt aber sie im datacenter behööl, daß würde ja bedeuten daß ich nun alles nochmal unter einem anderen ordner reinspiel was dc wäre.

https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... uche&meta=
zeigt keine an
https://www.google.de/search?hl=de&q=al ... uche&meta=
2 seiten mit der startseite, aber 446.000 im index

gruß

linux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

marki
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von marki » 06.11.2005, 01:12

Das ding spinnt zur Zeit wohl. Ich bin mit einer meiner Seiten rausgeflogen, weil eine alte, bereits gelöschte, nicht mehr existente Seite wieder im Index aufgetaucht ist. In der Konsole kann ich sie nicht mehr löschen; da kommt immer n Fehler

War wohl n bissl offtopic, ist leider keine Antwort auf deine Frage. Schreib doch mal an die Removal-Tool-Supportadresse. Werd ich wohl auch machen.

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 07.11.2005, 08:13

ja, google löscht nicht wirklich, nach ablauf von 180 Tagen nimmt google die Seiten wieder auf, was sehr blöd ist, da google daraus gleich wieder dc macht.
Darum versuche ich jetzt was neues, und zwar per mod_rewrite leite ich viele alten dateinamen auf eine html seite um, diese hat keinen relevanten Inhalt, und in den metas seht noindex, nofollow und noarchive. mal schauen ob google darauf reagiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag