Mir ist aufgefallen, dass meine Positionen alle gleich sind seit diesem Datum. Zudem zeigen die Serps kein Aktualisierungsdatum an und im Cache steht über auch der 2. Sept. Dies nicht nur bei meinen Seiten, sondern bei allen von mir untersuchten. z.B. auch CNN ...
hab ich auch schon bemerkt, hat wohl mit dem Update zu tun. Ich denke mit dem Einspielen der neuen Ergebnisse werden dann wohl auch wieder neue und aktualisierte Seiten mit eingespielt.
kann ich nicht bestätigen, habe seiten mit cache vom 4. nov drin bzw. haben sich die serps auch (geringfügig) bei manchen keys geändert.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
Aber wie kann man das interpretieren? Ist da was defekt? Oder sind die Rechner von Google mit dem neuestem Update immer noch so beschäftigt?
Gab es diese Situation in der Vergangenheit auch schon? Und wie lange hat dann das jeweils gedauert?
Kann ich teils bestätigen, hat aber nicht unbedingt damit zu tun obs ein Blog ist oder nicht.
Auf einer Domain von mir ist der Bot gerade unterwegs, hatte ihn da auch schon vermisst. Jedoch holt er sich momentan eher Seiten die nicht ganz so alt sind.
ich kann es auch bestätigen. Auch bei mir hat sich seit dem 02.11.2005 nichts mehr getan - auch bei den Konkurrenten auf Seite 1 - keine Änderung und Updates der Seiten mehr zu sehen...
Bin mal gespannt, wie lange dieser Schlafzustand der SERPS noch andauert...
Schönen Sonntag (PS: wann wird es endlich richtig herbstlich - das schöne Wetter vergrault alle Internetkunden... )
Schließe mich an, mein Blog z.B. wird 2x täglich vom Bot besucht, aber kein Update. Ich denke, nächste Woche geht es wieder los, Jagger 3 dürfte dann durch sein.