diese Diskussion ist an anderer Stelle gerade beendet worden (irgendwann vergeht die lust am flamen...).
Generell streiten sich die Leute wahnsinnig bei diesem Thema, meine Meinung entspicht aber ziemlich der deinigen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen:viggen hat geschrieben:Man erklärt uns mit schmeichelnden Worten wie sehr man sich doch bemüht um ständig hart daran arbeitet alles zu verbessern und sogar suchtipps wird man erstellen um den User zu helfen und "bla bla bla"
Es tut wohl nichts zur Sache was ich draufhabe, denn ob ich ein Genie bin, Google Mitarbeiter oder einfacher User, das Resultat bleibt das gleiche ich muss mich durch unzählige duplikaten Seiten durchkämpfen die mir bei der Suche nicht helfen.Seoxx hat geschrieben:man versteht nur das was man verstehen will, nicht wahr? Dabei hast Du doch eigentlich mehr drauf, nehme ich zumindest an. Ansonsten bringst Du mit diesem Post das Know-How eines Spiegelredakteurs.
Wie ich schon sagte wieder ein Test schiefgelaufen...Seoxx hat geschrieben: Sagenhaft, ganze 13 Ergebnisse zeigt Google bei "testbericht Hobel" an. So ein Mist das ich im Statistiktool das Wort "Testbericht" drin habe und auf 13 Seiten einen Link zu der Hobelseite.
Man muß nicht unbedingt von etwas eine Ahnung haben um zu merken dass etwas falsch läuft, es gibt soetwas wie den gesunden Menschenverstand, und der sagt eben der Masse das es nicht ok ist unzählige male die gleiche seite unter anderen Namen vorgesetzt zu bekommen.Seoxx hat geschrieben: Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen:
Die wenigen, die dafür sorgen, das was geschieht,
die vielen, die zuschauen, wie was geschieht,
und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht, aber glaubt über andere urteilen zu können.
Hallo mario,mario hat geschrieben:Für all jene Poster die nicht so tief in das "Unwesen" blicken können wäre es aber viel hilfsvoller, Franks Methoden genau aufzudecken und zu erklären was er genau macht, was denn die Gemüter hier so erregt. Wer fühlt sich berufen, dies genau darzulegen? Aber bitte emotionslos und möglichst genau.
Nie ist es die selbe Seite, nie hat Sie den selben Inhalt, was erzählst Du für einen Quatsch, Sie haben nur das gleiche Layout. Aber wem erzähle ich das?unzählige male die gleiche seite unter anderen Namen vorgesetzt zu bekommen.
Deine Argumentationen waren sowohl inhaltlich als auch förmlich schon mal besser und höflicher hatte ich dich auch in Erinnerung.Seoxx hat geschrieben:ich rede Quatch, mir ist jedes Mittel recht..., will dir an die Karre.. ich bin Unkompetent... und halte dich für einen Schwätzer
Damit hast Du vollkommen Recht und ich möchte mich für die Unhöflichkeit entschuldigen.höflicher hatte ich dich auch in Erinnerung
das könntest du ja im Feedback Forum vorschlagen, da es eine sehr interessante Idee ist.mario hat geschrieben:und wie wär´s mit einem geschlossenen Forum, wo man solche Sachen in Ruhe besprechen könnte? Oder ist das höheres SEO-Wissen was niemand wissen soll oder darf?
Guter Spruch, gefällt mir."Wir sind uns einig das wir uns nicht einig sind"