Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gedanken zu später Stunde...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 08.11.2003, 18:28

hehe thomas,

diese Diskussion ist an anderer Stelle gerade beendet worden (irgendwann vergeht die lust am flamen...).

Generell streiten sich die Leute wahnsinnig bei diesem Thema, meine Meinung entspicht aber ziemlich der deinigen :) Sobald das ganze dann wiederum mit Weiterleitungen, hidden Text, etc erreicht wird ist es natürlich wieder ganz was anderes.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 08.11.2003, 23:55

Nun ja,
Man erklärt uns mit schmeichelnden Worten wie sehr man sich doch bemüht um ständig hart daran arbeitet alles zu verbessern und sogar suchtipps wird man erstellen um den User zu helfen und "bla bla bla" und dann ist da halt die "hobel" unzählige male mit unterschiedlichen Domain aber gleicher Seite auf der ersten Serp vertreten.

Gleiches Design, gleiches Impressum....

Wieder einmal ein Test schiefgelaufen?

Ermüdend....

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 09.11.2003, 00:13

Ach viggen,

man versteht nur das was man verstehen will, nicht wahr?
Dabei hast Du doch eigentlich mehr drauf, nehme ich zumindest an. Ansonsten bringst Du mit diesem Post das Know-How eines Spiegelredakteurs. :-?

Sagenhaft, ganze 13 Ergebnisse zeigt Google bei "testbericht Hobel" an. So ein Mist das ich im Statistiktool das Wort "Testbericht" drin habe und auf 13 Seiten einen Link zu der Hobelseite.

Ermüdend.....

LG
Frank