Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unbeabsichtigt PR 5 - Was soll ich jetzt tun?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich habe eine .net Domain für Testzwecke. Dort wollte ich die Shopsoftware OXID probehalber installieren. Das hatte nicht geklappt und ich habe mich auch weiter nicht darum gekümmert. Die index.php konnte zwar aufgerufen werden mit dem Inhalt Zend Optimizer not installed es folgen ein paar Textzeilen sonst nichts.
Jetzt habe ich die Seiten wieder mal aufgerufen weil ich was anders testen wollte und auf einmal sehe ich, dass die Seite einen PR von 5 hat.
Jetzt meine Frage.
Was mache ich am gescheitesten um den PR auf meine Hauptdomain die nur PR 3 hat zu vereben.
Komplette Umleitung oder nur Textlinks auf meine Hauptdomain.
Du könnest auch mal die Einträge in backlinkpflichtigen Verzeichnissen durch solche ohne BL-Pflicht ersetzen. Da wird einem ja ganz schwindelig von den vielen Button und Banner im Foot .-)