Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googles Großer Plattencrash.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
patrol
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von patrol » 06.11.2005, 23:38

ich dachte immer jeder Suchbegriff hat eine eigene Platte bei Google. Wie in der Jukebox. Und wenn dann einer einen Suchbegriff über die Sucheingabe aussucht dann erscheinen die 10 besten Titel der Platte automatisch. Ich denke Google hat viele Ähnlichkeiten mit einer Jukebox. Wie soll man denn sonst auch soviele Platten verwalten.... Es heißt doch nicht umsonst "Jagger" oder.... Der hat doch auch viele Platten gemacht. Vielleicht arbeitet der jetzt für Google weil er so gute Platten gemacht hat....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Clever
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Clever » 06.11.2005, 23:45

@patrol,

hast du auch schon ne platte?

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 06.11.2005, 23:55

oder eben mit Trustrank die Serps mit unnötigen Ergebnissen zuzupflastern und sich die dicke Kohle zu machen
Was ich nicht verstehe: Was ist gegen Trustrank zu sagen? Wenn wirklich gescheite Seiten ein "Siegel" verpasst bekämen. Ich bezweifle, dass dies nur Ebay und Konsorten wären. Ich halte die Idee grundsätzlich nicht für schlecht. Nur in meinem Mikrokosmos (Laoder) kann ich davon nicht viel erkennen.

Oder meine Seiten haben diesen Status bereits :wink:, denn ich war vor den ganzen Jaggers bei meinen wichtigsten Keywords auf 1-2 und bin es immer noch.

Wenn ich ehrlich bin, merke ich überhaupt nichts von dem, worüber sich hier Threadlang aufgeregt wird. Aber vielleicht bin ich auch nur eine glückliche Ausnahme.

Elmar