Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher kommt PageRank

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
yankee
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 25.02.2005, 21:52

Beitrag von yankee » 06.11.2005, 18:15

Hallo zusammen !

Bin auf der Suche nach einer Erklärung der folgenden URL

https://www.hptoolszone.de/

im Bezug auf das PR 8. Die Prüfung bestätigt das PR mit 250.000 links bei Google.
Wenn man die Domain bei Google eingibt kommt ein Verweis auf Google selbst.

Und mit dem Link Befehl bei Google kommen auch nur 38 Links heraus. Selbst wenn ich nur hptoolszone eingebe kommen 308 links.

Vielleicht kann mir jemand die 8er Wertung erklären.


Gruss


Yankee

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 06.11.2005, 18:16

Der PR ist gespiegelt, sprich gefälscht.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 06.11.2005, 18:19

Das haben viele Ranking Dienste aber noch nicht bemerkt und listen sie auf Seite 1 ganz oben - nett ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


yankee
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 25.02.2005, 21:52

Beitrag von yankee » 06.11.2005, 18:19

und von was gespiegelt bzw. wie spiegelt man denn ?

Kann mir jemand die Technik erklären. ich will es nicht machen, aber verstehen will ich es.

Yankee

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 06.11.2005, 18:22


Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 06.11.2005, 18:22

Weiss ja eh inzw. die halbe Welt:
vor dem Google Update einen http 301 Redirect auf die Seite mit dem gewuenschten PR legen, dann nachm Update diesen wieder runternehmen. Oder von Anfang an und durchgaengig nur fuer den GoogleBot per 301 auf die Wunsch-PR-Seite umleiten..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

minivip
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2003, 19:55

Beitrag von minivip » 06.11.2005, 18:38

warum nicht mit 302???
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

ckl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.08.2005, 17:55

Beitrag von ckl » 06.11.2005, 21:10

Hmm... versucht es da wieder einer ? Ihr Link auf PR8 Seite für nur 79,00 Euro / Monat !!! Weiterhin fehlt das Impressum !

petra-nrw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2005, 22:04

Beitrag von petra-nrw » 06.11.2005, 22:09

Hallo an alle hier.

Ich bin die neue :( Besitzerin der Domain hptoolszone.de
Die Domain habe ich vor einer Woche gekauft in dem Glauben der PR sei echt.

Da ich die Seite auch in mehreren PR Diensten eingetragen ist und der PR auch mit 8 angezeigt wird dachte ich ein Schnäppchen gemacht zu haben. Leider wurde ich heute eines besseren belehrt.

Ich habe die Seite nun geändert und werde diese wohl bis zum nächsten Google Update vom Netzt nehmen bzw. auf eine andere URL leiten.

Ja genau dass mache ich gleich noch, denn ich hatte nie die Absicht andere zu betrügen.

Ich werde wohl an den Verkäufer treten müssen um diese Angelegnheit zu klären.

Dieses sollte nur ein kurzes Feedback zur Diskusion hier sein.

Mfg
Petra

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 06.11.2005, 22:16

Sehr interessante Ausführungen, "Petra".

https://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch ... agerank.de
Die Domain hptoolszone.de muß man bei https://www.denic.de/ selbst überprüfen - und sich dann ein Urteil bilden ;)

Vor einer Woche. Soso.

petra-nrw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2005, 22:04

Beitrag von petra-nrw » 06.11.2005, 22:27

ja ist richtig, die domain wurde schon länger und wird auch von mir als ns eingesetzt. Ich habe sie ja auch von dem Provider gekauft bei dem unsere Domainen waren, da dieser sein Geschäft aufgegeben hat. Er hat diese in einem Domainportal zum Verkauf angeboten. Aber nicht Sedo. Ich gucke mal ob ich den Link noch finde.

dort lief die Domain auch immer als ns. Das war ja auch die Begründung von Ihm für den hohen PR.

Nachtrag: Ja auch Mike Gehl gibt es - dass ist mein Mann und dieser ist bei allen Domainen als Admin C eingetragen.

MfG
Petra

Nety
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 26.09.2005, 18:23
Wohnort: München

Beitrag von Nety » 07.11.2005, 18:39

@petra

Da ich de Meinung bin, dass gespiegelte Seiten auch Pagerank weitergeben
würde ich gerne einen Test anbieten,

hättest Du Lust eine unwichtige Seite zu verlinken und in 2 - 3 Monaten
wissen wir ob gespiegelte Seiten PR vererben. :roll:

schaf
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2004, 07:38

Beitrag von schaf » 08.11.2005, 06:51

@nety

vererben wird die seite auf jeden fall was, allerdings nach dem nächsten update nur von 'nem 1er :lol:

petra-nrw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2005, 22:04

Beitrag von petra-nrw » 08.11.2005, 10:04

@nety

da diese Domain durch den gespiegelten PR für mich eh wertlos ist können wir so einen Test gerne machen. Die Domain wird bei uns nur noch als NS weiterlaufen.

Ich weiß nur nicht ob das nicht verboten ist. Da habe ich noch nicht viel drüber gelesen. Ich habe keine Lust mir Ärger einzuhandeln durch die Nutzung einer gespiegelten Domain. Am Ende werden noch alle unsere Domainen bei Google gesperrt oder irgendwelche abmahngeile Anwälte treten auf.

schaf
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.05.2004, 07:38

Beitrag von schaf » 08.11.2005, 10:39

petra, solange ihr beide das untereinander macht und du nicht anpreist, daß du für 79,- glocken 'nen pr8er backlink verhökerst dürfte da niemand was dagegen haben :lol:

gruß
schaf

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag