Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von AdSense abgelehnt

Alles zum Thema Google Adsense.
georgus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 22.12.2004, 14:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von georgus » 09.11.2005, 20:25

Hallo,
Beasthunter ist wirklich der dominante Begriff, wie soll so ein armer Robot da nicht auf negative "Gedanken" kommen?!

das kann sicher eine gute Seite werden, ist viel gute Absicht zu sehen, aber das muß mit Inhalt untermauert werden.

War vielleicht etwas früh mit der Anmeldung - erst sollte der Content stehen, dann die Werbung einbauen.

Die Seite ist nicht im Index, ob das ausreicht abgelehnt zu werden weiß ich nicht, aber alles zusammen gibt kein überzeugendes Argument, daß die dich wirklich brauchen.

:arrow: georgus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beasthunter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 04.04.2005, 19:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von Beasthunter » 11.11.2005, 09:28

Hab die Seite jetzt überarbeitet. (Content kommt noch)
Seht ihr noch Gründe, warum ich bei AdSense abgelehnt werden könnte?

thx schonmal

georgus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 22.12.2004, 14:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von georgus » 11.11.2005, 14:09

Hallo,
Der Badwords-Filter dürfte keine Probleme mehr machen, aber..
Content kommt noch
Du solltest erstmal das eigentlich wichtige an einer Webseite abschließen, das ist nicht die Werbung sondern der Content.

G* Ads ist mit Recht bemüht, inhaltslose Seiten zu bannen oder nicht zuzulassen, ist ja auch eigentlich leicht zu verstehen, es geht nicht darum Seiten mit Ads zuzupflastern, sondern Ads im sinnvollen Kontext der Webseite als Werbefläche zu präsentieren.
georgus