Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AOL-Suche verweist auf Jüdisches Museum Berlin

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 10.11.2005, 20:06

John hat geschrieben:Krasser Satzbau. Rest habe ich wieder gelöscht, da ich keine Lust habe mit dir darüber zu streiten ob ich ein rechtsradikaler Antisemit bin oder nicht.
Es ist festgestellt worden, dass Deine hier vorgetragene scheinlogische Argumentation antisemitischen Agitationsmustern folgt. Zu Deiner Gesamtpersönlichkeit habe ich mich nicht geäußert, auch wenn Du jetzt hier – unbeschadet Deines objektiven Fehlverhaltens – offenbar beabsichtigst die „verfolgte Unschuld“ zu geben. Aber aus diesem Grund werden Deine Erfindungen auch nicht wahrer.

Zu ungenügendem Gebrauch der eigenen Muttersprache und scheinbaren „Herleitungen“ daraus möchte ich mich jetzt hier (zunächst) nicht äußern, da ich mich entgegen neuerlich von Dir wahrheitswidrig vorgertragenen Behauptungen bisher noch keinerlei Formverstoßes schuldig gemacht habe, der Dich scheinbar in die Position versetzen könnte, Dich als formal fehlerhaft Angegriffenen zu behaupten, obwohl Du Dich hier objektiv antisemitischer Agitationsmuster bedienst ...