Es ist festgestellt worden, dass Deine hier vorgetragene scheinlogische Argumentation antisemitischen Agitationsmustern folgt. Zu Deiner Gesamtpersönlichkeit habe ich mich nicht geäußert, auch wenn Du jetzt hier – unbeschadet Deines objektiven Fehlverhaltens – offenbar beabsichtigst die „verfolgte Unschuld“ zu geben. Aber aus diesem Grund werden Deine Erfindungen auch nicht wahrer.John hat geschrieben:Krasser Satzbau. Rest habe ich wieder gelöscht, da ich keine Lust habe mit dir darüber zu streiten ob ich ein rechtsradikaler Antisemit bin oder nicht.
Zu ungenügendem Gebrauch der eigenen Muttersprache und scheinbaren „Herleitungen“ daraus möchte ich mich jetzt hier (zunächst) nicht äußern, da ich mich entgegen neuerlich von Dir wahrheitswidrig vorgertragenen Behauptungen bisher noch keinerlei Formverstoßes schuldig gemacht habe, der Dich scheinbar in die Position versetzen könnte, Dich als formal fehlerhaft Angegriffenen zu behaupten, obwohl Du Dich hier objektiv antisemitischer Agitationsmuster bedienst ...