Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die privaten Verfehlungen des Herrn Friedmann haben nix damit zu tun. Das hättest du auch sehr gut abgedeckt, wenn du nur die Frage gestellt hättestrobbelsche hat geschrieben:Was haben die privaten Verfehlungen des Herrn Friedmann mit folgendem zu tun:
AOL-Suche verweist auf Jüdisches Museum Berlin?
Wenn ich auf den schlicht nicht gegebenen Zusammenhang hinweise, begehe ich „ eine bodenlose Frechheit“ und bediene mich „Polemik vom Allerfeinsten“? – Für eine kurze, verständliche und nachvollziehbare Begründung dieser IMNSHO sinnfreien Behauptung wäre ich sehr dankbar ...
Die Frage ob jemand, der Herrn Friedmann nicht gerne als Mentor sieht damit den Holocaust leugnen wolle, ist meiner Meinung nach, wie bereits erwähnt, eine Frechheit und Polemik. Das hat miteinander ebensowenig zu tun, wie das neue AOL Feature mit den privaten Verfehlungen von Friedmann.Oder willst Du suggerieren, Herr Friedmann hätte nun nicht mehr das Recht über historische Wahrheiten zu sprechen ... ???
Da – wie bsnoop vollkommen richtig feststellt – „... die privaten Verfehlungen des Herrn Friedmann nix damit zu tun (haben)“, sind Verständnisfragen dahingehend, warum Dinge, die „nix damit zu tun“ haben, in die Debatte eingeworfen werden, nicht zwingend als „bodenlose Frechheit“ und „Polemik vom Allerfeinsten“ zu werten.bsnoop hat geschrieben:Die privaten Verfehlungen des Herrn Friedmann haben nix damit zu tun. .
Habe ich das nun richtig verstanden, dassChrisM hat geschrieben:Und was Herrn Friedman angeht wollte ich - vielleicht nicht sehr deutlich - zum Ausdruck bringen, das eine eventuelle Ausweitung solcher Dienste auch fragwürdigen Menschen und finanzkräftigen Meinungen ein reichweitenstarkes Forum bieten kann.