Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AOL-Suche verweist auf Jüdisches Museum Berlin

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 11.11.2005, 18:51

Auch wenn ChrisM, der in seinen PNs auch komplexere Gedankengänge verständlich und nachvollziehbar darlegt, (um keine zusätzlichen Mißverständnisse zu provozieren) keine öffentliche Klarstellung abgeben möchte, will ich den anderen Forums-Mitgliedern nicht vorenthalten, dass er zwischenzeitig mit der Formulierung „Ich denke wir sind uns einig, dass speziell Deutschland und die Deutschen ein nicht wieder gut zu machendes Verbrechen während der NS-Zeit begangen haben.“ meine Frage zufriedenstellend beantwortet hat.

Ich freue mich nun auf die Antwort auf die Frage, was denn

AOL-Suche verweist auf Jüdisches Museum Berlin

mit irgendwelchen privaten Verfehlungen von Herrn Friedmann zu tun hat ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 11.11.2005, 18:58

robbelsche hat geschrieben:Was haben die privaten Verfehlungen des Herrn Friedmann mit folgendem zu tun:

AOL-Suche verweist auf Jüdisches Museum Berlin?

Wenn ich auf den schlicht nicht gegebenen Zusammenhang hinweise, begehe ich „ eine bodenlose Frechheit“ und bediene mich „Polemik vom Allerfeinsten“? – Für eine kurze, verständliche und nachvollziehbare Begründung dieser IMNSHO sinnfreien Behauptung wäre ich sehr dankbar ...
Die privaten Verfehlungen des Herrn Friedmann haben nix damit zu tun. Das hättest du auch sehr gut abgedeckt, wenn du nur die Frage gestellt hättest
Oder willst Du suggerieren, Herr Friedmann hätte nun nicht mehr das Recht über historische Wahrheiten zu sprechen ... ???
Die Frage ob jemand, der Herrn Friedmann nicht gerne als Mentor sieht damit den Holocaust leugnen wolle, ist meiner Meinung nach, wie bereits erwähnt, eine Frechheit und Polemik. Das hat miteinander ebensowenig zu tun, wie das neue AOL Feature mit den privaten Verfehlungen von Friedmann.
Zuletzt geändert von bsnoop am 11.11.2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

ChrisM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ChrisM » 11.11.2005, 19:01

Das wäre jetzt nicht nötig gewesen, wie ich finde, da ich das Gegenteil nie behauptet habe und von Dir lediglich so ausgelegt wurde. Das jetzt als Schlusspunkt noch von meiner Seite.

Und was Herrn Friedman angeht wollte ich - vielleicht nicht sehr deutlich - zum Ausdruck bringen, das eine eventuelle Ausweitung solcher Dienste auch fragwürdigen Menschen und finanzkräftigen Meinungen ein reichweitenstarkes Forum bieten kann.

Eine Interpretation zwischen den Zeilen im positiven Sinne, wie Sie um meine Person besonders im negativen Sinn stattgefunden hat, hätte durchaus auch diesen Ansatz erkennen lassen können. Vorausgesetzt man will.

Aber ich denke, wir sind jetzt im Reinen.