Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

probleme mit google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 11.11.2005, 01:13

@ Zottel

Meine Frau würde mir was auf den Deckel geben :wink:

Zur Webseite:
Deine Konkurrenz ist eigentlich auch nicht so super viel stärker als Deine Seite.
Was Du brauchst sind einige PR4, PR5 und ein PR6 Link. Dann läuft die Sache.
Das Problem ist als Erotikseite Linkpartner zu finden. Suche nach Seiten welche
einen guten PR haben und auch Erotikpartner aufnehmen. Du kannst es auch bei
bezahlkatalogen wie flix.de oder fixx.de versuchen. Kostet Geld sind aber gute PR
Links. Ob die Erotik aufnehmen weiß ich aber nicht.
Ein guter PR5 darf max. 10-12 Euro im Monat kosten und ein PR6 ca. 30 Euro.
Mach dies und setze die Optimierungsvorschläge um die Dir geschrieben wurden
und dann läuft die Sache von allein.
Tipp: erst die kleinen Links besorgen und dann die großen. Nicht alle auf einmal.
Google will nicht zu schnell gefüttert werden. Verteile das auf 8 Wochen.

Guts Nächtle allerseits 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 11.11.2005, 01:32

Nachtrag:
Du verwendest auf jeder Seite den gleichen Titel, das ist nicht gut.
Schreibe für jede Seite einen eigenen Titel und Meta Tags, wenn Du
Google was bieten willst.

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 11.11.2005, 01:36

@red Null danke ich setze mich ran und aendere das ab. alles andere hab ich dir in pn geschrieben.

wie ich schon sagte die seite ist im aufbau und EURE tipps werde ich umsetzen mal sehen was die bringen..

gruzz zottel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 11.11.2005, 07:55

bydlo hat geschrieben:@matin
wenn du zottel das leben nicht unnötig erschweren möchtest solltest du vielleicht seine keys unkenntlich machen.
oder willst du webby die kunden von Rinnsteinprinzessinnen aufs board locken?
gruss axel
danke, hatte an so was nicht gedacht ... hab was geändert ...

merkelbuster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von merkelbuster » 11.11.2005, 07:57

hi zottel,

einige wesentlichen Dinge haben die anderen ja schon gepostet, was mir noch aufgefallen ist, sind Deine Meta-Tags. Das ist sicher gut gemeint, aber es sind auch zu viele und recht unwesentliche Name-Attribute.

Charset, Description und Keywords reichen völlig. Da oben im Header sollte nicht so viel stehen, damit der Bot schnell zum Content kommt.

Vielleicht wäre es auch besser, diese ausgehenden Links rauszunehmen oder wenigstens zu reduzieren. Als "Kunde" würde mich das etwas nerven.

Solche Marzipanferkel ... :o

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 11.11.2005, 10:51

vielen dank ich werde die meta tags etwas ausduennen hat sich ja eine menge angesammelt. die meisten sind eh nur fuer die anmeldung bei suchmaschine drin und haben so gar keinen effektiven wert mehr fuer mich.

danke fuer den tipp

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 11.11.2005, 16:18

Ich würde mal über einen Partnerwechsel nachdenken. Da ist einer mit dabei den liebt Google gar nicht und so etwas färbt ab. :wink:

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 11.11.2005, 17:21

In Deinem Keyword Meta Tag musst Du alle doppelten Begriffe rausschmeißen und die Wörter einzeln mit Komma trennen. Das sehen viele Suchmaschinen sonst als Spam an.
Was @merkelbuster über die Meta Tags schreibt ist korrekt, aber ich würde den http-equiv, den robots und den revisit after drinlassen. Letzteren von 7 auf 30 Tage ändern.
Dann solltest Du Linkpartner auf die Unterseiten setzen und nicht auf die Startseite. Das kannst Du später mal mit Leuten machen, wenn Du höheren PR tauschen kannst.
@ts schrieb, dass Du einen faulen Linkpartner dabei hast. Welcher das ist musst Du ts selbst fragen, hab jetzt keine Zeit zu gucken.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 11.11.2005, 17:46

Red Bull hat geschrieben:... aber ich würde den http-equiv, den robots und den revisit after drinlassen. Letzteren von 7 auf 30 Tage ändern.
Schmeiß den revisit after raus. Es ist bekannt, dass Du Google nicht anweisen kannst, Deine Seite soundsooft zu besuchen.

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 11.11.2005, 18:05

Schmeiß den revisit after raus. Es ist bekannt, dass Du Google nicht anweisen kannst, Deine Seite soundsooft zu besuchen.
Das ist korrekt, aber nach meiner Erfahrung hilft es doch etwas bei kleineren Seiten. Hab das an unserer Clan-Seite getestet wo Gogle vorher nur mal alle 2 Monate vorbei kam. Abgesehen davon ist Google ja nicht die einzige Suchmaschine. Hab gehört dass es noch mehr geben soll.

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 11.11.2005, 18:18

vielen dank für eure viele hilfe

ich hab mal angefangen einige sachen die ihr geschrieben habt zuaendern.
da ich aber eine einmann firma bin und auch noch mehr seiten habe dauert das alles immer ein paar stunden.

@red bull ich habe es besser ausgeduennt und deinen rat befolgt danke dafür
welche linkpartner du meinst weiss ich nicht. ich wollte nach und nach eine banner indexseite aufbauen und die textlinks eh in die datenbank machen.

ist auch alles fertig muss nur noch auf die suche nach linkpartnern gehen.

@rechtlegal das habe ich heute auch gelesen das sich der google bot eh nicht sagen lässt wann er kommt und geht ich aendere es.
ich hab google sitmap und wenn ich die benutze kommt er meist 1 bis 2 tage später um zu kontrollieren.

ist es wichtig das immer ein leer zeichen nach dem komma oder vor dem komma sein muss ????

der erfolg hat sich schon eingestellt laut meiner suche bei google lag ich nun auf seite 10 oberer bereich sonst immer auf 12 und 13

danke fuer den kleinen erfolg

gruzz zottel

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 11.11.2005, 18:21

@ts ja sag es mir und ich schmeiss den einfach raus.
die links bis auf die links die rechts stehen sind mir vollkommen egal die sind nur dadrin damit ich wenigstens mal gelistet wurde von google.

das sind alles eh nur kataloge und so was.

danke

gruss zottel

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 11.11.2005, 18:32

@zottel

Also, klar Du bist hier in einem Suchmaschinen Forum und Du möchtest bei den Suchmaschinen nach vorne kommen auch verständlich :-)

DOCH, was bringt Dir ein vorderer Platz wenn der "Kunde" dann gleich wieder wegklickt ? Ich für meine Person würde Dir zuallererst einmal einen guten Webdesigner empfehlen ..... denn bedenke, man hat nur einen ersten Eindruck, und der sollte passend zum Klientee das Du ansprichst "Hostessenservice für den anspruchsvollen Herrn" sein....

und bitte fühle Dich jetzt nicht persönlich angegriffen, das was Du da gemacht hast sieht schon ganz gut aus, doch es ist in meinen Augen nicht ausreichend für Deine Zielgruppe !

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 11.11.2005, 18:46

@frau holle

nein tu ich nicht kritik ist gut und hilft weiter.

die seite ist noh im aufbau und die indexseite erstmalein notbehelf, meine anderen verlinkung laufen über die home site.

und zum style muss ich sagen , das er wohl durchdacht ist und direkt auf die zielgruppe abgestimmt ist. die texte sind auch noch inder bearbeitung das kommt nach und nach.

wenn du ein paar kreative vorschlaege fuer den index hast ich bin da ganz offen und flexibel , nur ist fuer mich nur google ganz vorne intressant des wegen ist es mir nur wichtig dort hinzukommen.

und die erfahrung sagt mir das der zielgruppe es vollkommen egal ist wie die aussieht .

die kommen home,model/model herr/fotos kontakt und zum mailen sind sie zufaul sondern rufen an, alles was sonst auf den seiten ist hat nur den sinn besser zuwirken und somit besser gelistet zuwerden.

ich hatte eine super flash animation gehabt die richtig geld gekostet hat und ausser scip intro haben die sie nicht mal angeguckt.

von ueber 1000 besucher nicht einer das sagt alles.

danke

gruzz zottel

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 11.11.2005, 18:48

schliesse mich FrauHolle 100% an.

wenn ich zu deiner Klientel gehören würde wäre ich ein 1-Visit.
Startseite und husch....woanders hin.
sorry aber ist so.

gruss axel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag