Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gekickte Domain gekauft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
psiu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von psiu » 11.11.2005, 04:22

Ich habe jetzt zum 2 mal eine Domain gekauft die von Google schon gekickt worden ist. Gibt es eine Möglichkeit Google zu sagen das ich der neue Besitzer bin.

:arrow: Gibt es ein Tool um zu checken ob Sie verbannt ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manuelfu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von manuelfu » 11.11.2005, 04:36

Der wohl einfachste Weg :

Neue Inhalte auf die Domains und je eine Reinclusion Request stellen (siehe : https://www.mattcutts.com/blog/reinclus ... est-howto/)

Beste Grüße,
Manuel

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 11.11.2005, 10:32

Ist uns auch schon passiert, da hilft nur warten und Domain aufbauen, hat ca. 6 Monate gedauert bis sie wieder im Index war.

Neue Inhalte auf die Domains und je eine Reinclusion Request stellen
Haben wir natürlich auch gemacht, kam aber nur eine Standard-Mail von mit Blala von Google.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 11.11.2005, 11:01

Ich gehe da mittlerweile folgendermaßen vor:
Inhalt entschärfen und jeden Tag nen neuen Link besorgen. Bei den letzten 2-3 Seiten hat es auf die Weise nicht länger als 2 Monate gedauert bis die wieder im Rennen waren.
Kann auch nur Zufall gewesen sein, glaube ich aber nicht.

Excelberti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Excelberti » 11.11.2005, 11:12

Hallo @ all,
also wenn ich eine Domain aus welchen Gründen auch immer aufgeben würde, die auch nur ein bisschen Traffic hat, dann würde ich sie entweder verkaufen und sei es nur für das Mindestgebot von 1 Euro bei Ebay oder eben in der URL-Konsole löschen bevor sie frei wird. Ebenso meine wichtigsten Verlinker über die Aufgabe der Homepage informieren.

Ich gebe doch nicht meinen guten Namen her für solche Domaingrabber wie MD & Co.
Meine Exbesucher haben es sicherlich nicht verdient, dass da auf einmal ne Dialerpage oder ne Doorway drauf ist, anstatt anständigem Content.
Die PR0-Domains dürften diese Spinner wohl aussieben, die aufgegeben wurden....

Nach 180 Tagen kann diese Domain dann wieder auferstehen bei egal welchem neuem Besitzer.

Wenn Du das berücksichtigst, dann war es eventuell auch keine verbrannte Domain.
Teste einmal, ob Du hier etwas siehst: https://web.archive.org/collections/web.html

Gruß
Berti

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 11.11.2005, 15:46

ist mir auch schon passiert, aber nach 6 monaten (war jagger diesmal) war ich wieder dabei mit pr 3, ohne das ich die seite weiter verlinkt habe.

hatte diese ja aufgegeben, als ich das bemerkte.

aber ein blick auf die vergangenheit einer webseite kann nie schaden vor dem kauf, da sieht man wenigstens ob sie schonmal gebraucht wurde oder nicht.
https://www.archive.org

sorry ist das selbe wie ein beitrag ueber mir, aber etwas leichter zu merken !

(ist aber nicht 100% weil man den spider von webarchive auch sperren kann in den robots.txt)

ansonsten auch bei gooogle und den anderen sumas mal schauen ob backlinks zu deiner freien wunschurl schon vorhanden sind, dann kannst dir auch schon ein besseres urteil machen.

Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 12.11.2005, 10:56

Ich hab es nie wieder geschafft nach 1 1/2 Jahr und das nach 4 IP Wechseln und Scriptwechseln das meine Seite wieder aufgenommen wird....

Excelberti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Excelberti » 12.11.2005, 15:10

Hallo Sololand,
Ich hab es nie wieder geschafft nach 1 1/2 Jahr und das nach 4 IP Wechseln und Scriptwechseln das meine Seite wieder aufgenommen wird....
Erstelle einmal ein paar Primitivseiten auf der Domain über das Meerschweinchen Deines Kindes, dem Hobby Deiner Frau oder ähnliches.
Auf jeden Fall keinen Themenbezug zum bisherigen Inhalt. (wäre nur sch***e bei Keywortdomains)
- Seitenerstellung nur mit einem normalen HTML-Editor ohne jegliches SEO.
- möglichst viel Content auf den Seiten, kein Dummymüll
- je mehr SEO-Fehler drin sind, um so besser ;-)
- KEINERLEI Adsense oder sonstige Werbeeinnahmen.
- KEINE Verlinkung zu SEOoptimierten Seiten, auch keine ehemaligen Verlinkungen verwenden
- Möglichst keine Backlinks von Seoseiten (ev. löschen lassen)
- nur irgendwelche kleinhomepages verlinken - mit PR 0-2 tauschen nix größeres! (aber nicht sehr viel)
- Alle alten Unterseiten erhalten ein 404 direkt vom Server
- Kein Besuchertracking mit hochwertigen Analysetools - es reicht ein Freecounteranbieter
- höchst selten Siteabfragen und der gleichen tätigen.

Eben alles auf primitiv und einfach halten, wie bei einer 08/15 - Homepage eben üblich.
Jetzt wartest Du mindestens 7 Monate und versuchst dann eine Reinclusen.
Ich denke das wird dann gar nicht mehr notwendig sein. Die Seite dürfte dann automatisch auf Platz 9876 beim Suchwort "Meerscheinchen" zu finden sein. :-)
Jetzt kannst Du die Domain neu aufbauen mit Deinem neuen spamfreien Content.

Ich denke Deine bisherigen Versuche waren viel zu hektisch hintereinander. Du musst Google Zeit geben, dass die totale Veränderung zum "Guten Content" auch bemerkt wird. Wenn die Seite wieder drin ist, dann mindestens 1-2 Monate warten, bevor Du den Seo-Wechsel vollziehst.

Gruß
Berti

Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 12.11.2005, 15:13

eh das klingt einleuchtend, werde mich gleich mal ransetzen und so eine Meisterwerk kreieren und dann schauen wir mal was es bringt. Danke :wink:

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 12.11.2005, 15:58

na mein tipp was bislang jedesmal geklappt hat ist google "Pray" and Click.

da ich mich ja fast ausschliesslich im eroticbereich rumtreibe und da es gang ung gebe ist das andere leute dich spamen killen anschwaerzen und noch viel schlimmere.

du meldest dich bei "PRAY and klick " an zahlst halt die 5 euronen klickst dich mal nett durch das programm so wie google das möchte.

nach 2 bis 5 tagen bekommst du dann eine ablehnung.

ABER :wink: in dem bericht steht haargenau was sie dir vorwerfen und was du machen musst damit die seite wieder "google friendly ist".

auf die nette aufmatische antwort die du bekommst von frau blablabal kannst du dann bezug nehmen und dort ist explizit aufgelistet was nicht RICHTIG ist.

dann bittest du sie die seiten die fehler haft sich aus dem index zunehmen.

Bist nett und freundlich

Nimmst nach möglichkeit ein normale hp ohne schnick schnack die google mag .

lädst die hoch , so richtig wie sie esmögen.

da reichen 20 seiten schon aus.

und nach ca 2 tage hast du dann das ding bei "pray and klick"

drin.

bedankst dich nochmal freundlich und fragst nach verbesserung vorschlaegen

knallst die google sitmap dazu wartest bis du drin bist und fertig.

dauert im schnitt 2 wochen

kosten dich rund 10 euro und etwas BUCKELN vor google.

und danach kannst meldest das teil wieder ab besser gesagt die machen das fuer dich wenn du nichts mehr rummachst daran.

und alles ist prima

gruzz zottel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag